Bundesgrenzschutz könnte bald "Bundespolizei" heißen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 28.09.2003.

1. #1 steffen, 28.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Wenn es nach Bundesinnenminister Schily geht, wird der Bundesgrenzschutz bald in "Bundespolizei" umbenannt. Außerdem sollen die grünen Uniformen in blaue getauscht werden.

Schilys Pläne wurden dem 'Hamburger Abendblatt' von einem Ministeriumssprecher bestätigt. Eine Ausweitung der Befugnisse stehe aber nicht zur Debatte.

Quelle: www.shortnews.de

Also ich finde blaue Uniformen schöner und Bundespolizei hört sich auch besser an, aber was das wieder kosten würde ..... nenene.

2. #2 stink0r, 28.09.2003
    stink0r

stink0r Erfahrener Benutzer

Dann passt endlich der Zustand der dort Angestellten zu der getragenen Uniform.

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

:D

gegen das mit blau hab ich was !
    aber bundespolizei hört sich cooler an !

4. #4 Osiris`, 29.09.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

mhm , dann könnt ich doch in erwägung ziehn dahin zu gehn wenn die so stylische uniformen bekomme :>

...awas freiwillig zu den bullen ~~ , wenn dann höchstens bka :D

Thema:

Bundesgrenzschutz könnte bald "Bundespolizei" heißen

Die Seite wird geladen...

Bundesgrenzschutz könnte bald "Bundespolizei" heißen - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  5. Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß

Neu zusammengebauter PC friert ein - wird heiß: Hallo Zusammen, ein Kollege von mir hat seinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Zusammenstellung: Board: ASRock 980DE3-U3S3 (Neu) CPU:...