Bundesamt für Sicherheit warnt vor Google Chrome

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von gnumm, 06.09.2008.

1. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Das mit Google wird ein bisschen zu krass...
    Also ich werde Chrome auf keinen Fall benutzen.

Gruß teo

4. #3 Freezex, 07.09.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Das klingt ja richtig gut, so kurz nach der Eröffnung für Google ^^, habs mir noch net runtergeladen und werd es auch net nach dem Bericht.:)

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

wollte es auch runterladen aber jetzt nach dem Bericht lasse ich das !!!

6. #5 bamless, 08.09.2008
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

7. #6 lockenkopf, 08.09.2008
    lockenkopf

lockenkopf Benutzer

Ich denke, dass diese Sicherheitslücken von Google Chrome daher kommen, dass es zu früh auf den Markt gekommen ist. Das Produkt muss noch ein bisschen reifen und ein paar Updates müssen raus.
    Da ist aber auch noch die Sache mit den Daten.... Also ich würd über Google Chrome kein Online-Banking machen...

Ich bleib bei Firefox....

Google Chrome ist wie eine Banane, sie reift beim Kunden.... (eigentlich ein Windows Witz)

8. #7 Sassylicious, 08.09.2008
    Sassylicious

Sassylicious Neuer Benutzer

Tja traurig aber wahr. Ich hatte gleich ein schlechtes Gefühl als ich hörte, das Google einen Browser herausgebracht hat. Das traurige auch: der 08/15-User interessiert sich nicht für Warnungen etc.
    In einem anderen Forum wo es nicht um Computer geht, haben wir auch über den Browser diskutiert und ich habe auf die Möglichen Risiken hingewiesen. Die meisten schrieben "Egal, ich habe nichts zu verbergen." Armes Deutschland, dass ihr so naiv seid....

Naja ich habe ihn kurz ausprobiert, man möchte ja schließlich von der verbotenen Frucht kosten ;) Werde aber beim Fuchs bleiben.

9. #8 Mr.Blade, 08.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Genau sowas hab ich mir schon gedacht ^^...
    Wusste das da was Faul ist...
    OPERA4EVER ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

das Problem ist viele wissen nicht was mit ihren Daten passiert ! aber das ist ja wohl klar sie werden verkauft !

12. #10 HalbleiterFreak, 08.09.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

tja, schade...
    naja, ff4eva :D:D^^

Thema:

Bundesamt für Sicherheit warnt vor Google Chrome

Die Seite wird geladen...

Bundesamt für Sicherheit warnt vor Google Chrome - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...