BUM BUM VIRUS?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von verenasek, 22.09.2008.

1. #1 verenasek, 22.09.2008
    verenasek

verenasek Neuer Benutzer

ich habe nach einem zip download und dessen entpacken ständig einen seltsamen sound auf meinem pc.
    vielleicht kennt ihn jemand (es hört sich an wie schüsse, dann sagt eine comicstimmt "SOO")

ich hab schon einiges probiert, aber ich kann die file nirgends finden! es ist extrem lästig und nächste woche muss ich eine präsentation auf meinem laptop halten, mit sound!

brauche ich einen profi? oder schaff ich das auch allein?
    HILFE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 verenasek, 22.09.2008
    verenasek

verenasek Neuer Benutzer

ADD BUM BUM VIRUS?

ACH JA:
    ein aktueller virenscan findet nichts!

4. #3 verenasek, 22.09.2008
    verenasek

verenasek Neuer Benutzer

ADD 2 BUM BUM VIRUS?

wenn ich explorer schließe, kommt die fehlermeldung:

Die Anweisung in "0x66ff125e" verweist auf Speicher "0x058493f4". Der Vorgang "read" konnte nicht aif dem Speicher durchgeführt werden.

Wenn ich den pc vorm einschalten vom netz trenne, fängt der sound nicht an. bitte helfen, ich bin mac user und hab keine ahnung vom pc!!

5. #4 Leonixx, 22.09.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 Master2, 23.09.2008
    Master2

Master2 Benutzer

RE: ADD 2 BUM BUM VIRUS?

Es könnte ein Trojaner sein der dir Ram HDD CPU nach einander dicht macht.
    Besorg dir mal ein aktivieren Programm wie zum beispiel Avira oder so, das hat mein Vater und ich auch, das ist ganz gut, und verursacht keine Konflikte in der Hardware.
    Einige Versionen kosten Geld nur damit du bescheid weist.
    (Läuft auch unter Vista)

Gruß Master2

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Ich nachhinein wird AntiVir ihm kaum noch etwas bringen, wenn er sich sowas wie einen Trojaner eingefangen hat. aber ein Antivirenprogramm solltest du trotzdem installiert haben.

Mach mal bitte erstmal wie Leonixx schon erwähnte ein HiJack-Scan.

9. #7 Goddy123, 27.09.2008
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

mhh vllt hat sich der trojan auch in deinen router eingenistet is nur ne vermutung wie man das beheben kann weiss ich leider nicht

Thema:

BUM BUM VIRUS?

Die Seite wird geladen...

BUM BUM VIRUS? - Ähnliche Themen

1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke