Bulletstorm

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Chiron, 15.08.2011.

  1. #1 Chiron, 15.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
    Chiron

    Chiron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute also würde mir gern bulletstorm kaufen und weiß nciht ob mein system es von den anforderungen her schaffen würde. da ich mich nicht mit grafikkarten und weiteres gut auskenne.



    Bulletstorm:
    Minimum
    Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), or Windows 7
    Intel Core 2 Duo, AMD Athlon X2, or equivalent, running at 1.6 GHz or greater
    Memory (RAM) 1.5 GB
    HDD Space 9 GB available
    Video Card DirectX 9.0c compatible, 256 MB of VRAM; NVIDIA GeForce 7600 GS, ATI Radeon HD 2400 Pro 256 MB, or greater

    Recommended
    Windows Vista (SP2), or Windows 7
    QuadCore 2.0 GHz
    Memory (RAM) 2 GB
    HDD Space 9 GB available
    Video Card DirectX 9.0c compatible, 512MB of VRAM; NVIDIA GeForce GTX260, or ATI Radeon 4870

    Meins:
    Windows7 Home Premium
    Prozessor: AMD Athlon™ II X4 640 Quad-Core (3,0GHz, 2 MB L2 Cache)
    Festplatte: 1000 GB S-ATA II
    Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-3 RAM
    Grafikkarte: ATI CrossFire Verbund:, 2x ATI Radeon™ HD 6790 Grafik, 1 GB GDDR5

    falls weitere informationne benötigt werden bescheid sagen danke im voraus

    MFG
    Chiron
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 15.08.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    locker !
     
  4. #3 Orchidee75, 15.08.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Der PC schafft das LOCKER! Wofür die Frage? das hätte doch jeder gewusst :D alleine schon das deine Karte viel neuer ist als die empfohlene 48XX :D
     
  5. #4 DerMichi, 16.08.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich glaube er wollte nur das wir sein system bewundern ^^
    ist aber heutzutage n standart gamer pc
     
  6. #5 Orchidee75, 16.08.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er das wollte hätte auch die Systemvorstellung nutzen können :D auch wenn das ganze ein wenig No-Name ist :D (kein RAM Hersteller? Kein GraKa Hersteller? Kein Festplatten Hersteller? Kein Mainboard?)
     
Thema:

Bulletstorm