Bulldozer offiziell Vorgestellt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von weltbesiedler, 12.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weltbesiedler, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Die Bulldozer Architektur von AMD wurde nun offiziell vorgestellt. Die Leistung von Intels Sandy-Bridge Topmodel Core i7 2600k wird nicht erreicht, der AMD FX-8150 soll lediglich 16 % schneller sein ( wenn alle Threads genutzt werden ) als der alte Phenom II X6 1100T. Dazu mehr in einem sehr ausführlichen Artikel: AMD Bulldozer FX im ausfhrlichen Test - Die Pferdchen lahmen - HT4U.net

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bulldozer offiziell Vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Bulldozer offiziell Vorgestellt - Ähnliche Themen

1. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  2. Xbox 720 Forum vorgestellt

Xbox 720 Forum vorgestellt: Servus miteinander, ich möchte euch gerne kurz und knackig die Seite Xbox720-Forum.net vorstellen :) Alle Welt spricht über die Ps4... aber auf...
  3. Bulldozer

Bulldozer: Hey Leute, ich hab grad nen bisschen bei Casking rumgstöbert und hab die neuen 8-Kerner AMD Prozessoren gefunden. Caseking.de » Prozessoren...
  4. Iphone 4S wird vorgestellt!

Iphone 4S wird vorgestellt!: Das Iphone 4S wird gerade vorgestellt. Hier ist der Link zum live-ticker: Iphone 4S Live-Ticker Hoffentlich wirds was ordentliches ;)
  5. AMD Bulldozer CPU Fehler

AMD Bulldozer CPU Fehler: Fehler in CPU: AMD Bulldozer verspätet sich - News - CHIP Online
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.