Bull Guard Update

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von vista_man, 12.02.2008.

1. #1 vista_man, 12.02.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe ien problem . Und zwar habe ich eine 0 Tage version von Bull Guard...60 hab ich jetzt noch. Seit 5 tagen hat sich mein Bull Guard nich mehr akuallisiert. Auch manuel gehts nich. Er sagt daswindows neu gestartet werden muss damit die neuen updates implementiert werden können. Das hab ich schon mehrer male gemacht doch es hat nix gebracht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann deinstalliere es doch einfach mal und installier es erneut. Eventuell ein Programm-Fehler dass das Updaten nicht mehr funzt. Kommt denn irgendeine Warnmeldung oder Fehlermeldung ? eventuell wird das Updaten von deiner Firewall geblockt wenn du sie nicht richtig konfiguriert hast

4. Jilah

Jilah Guest

Thema: Bull Guard Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bullguard update funktioniert nicht

,
  2. bullguard update problem

,
  3. bullguard läßt sich nicht updaten

,
  4. bullguard kann nicht updaten,
  5. bullguard verknüpfung server update geht nicht,
  6. bullguard update,
  7. bullguard lässt sich nciht updaten,
  8. bullguard fehlermeldungen,
  9. bullguard updates gehen nicht,
  10. update server bullguard,
  11. bullgard update server,
  12. warum lässt bullguard sich nicht aktualisieren,
  13. bullguard update server,
  14. bullguard upgrade 13,
  15. win update bullguard,
  16. update bullguard 2012,
  17. bullguard fehlercode 232,
  18. bullguard updates funktioniert nicht,
  19. bullguard update zu kaufen?,
  20. bullguard up date,
  21. ich kann mein bullguard nicht updaten,
  22. bullguard lässt sich nicht updaten,
  23. bullguard updates windows 7,
  24. bullgard verbindung update
Die Seite wird geladen...

Bull Guard Update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...