Builder zum App erstellen gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von clusters, 10.09.2010.

1. #1 clusters, 10.09.2010
    clusters

clusters Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche einen (unkomplizierten) Builder, zum App programmieren.
    Habe ein Programm in C++ programmiert und möchte dies nun als praktische Nokia N73 App für unterwegs programmieren.

Kennt jemand nen Builder?

Freue mich über jeden Kommentar :)

Viele liebe Grüße!
    Julia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer bietet Nokia den "Ovi App Wizard" an.

Wenn du ein C++-Programm erstellt hast, hast du hoffentlich auch daran gedacht, dass du die fuer das Zielgeraet notwendigen Bibliotheken verwendest. Mit den Windows-Bibliotheken wird das Nokia kaum etwas anfangen koennen.....

4. #3 clusters, 11.09.2010
    clusters

clusters Neuer Benutzer

danke für deine antwort :)
    bei meinem programm hab ich noch nicht's umgebaut, um es nokia fähig zu machen, es dient momentan nur als vorlage.

So wie ich den Ovi verstanden habe, kann ich damit nur Feeds oder ähnliches erstellen?

5. #4 xandros, 11.09.2010
    xandros

Moderator

Sorry, da muss ich passen! Mangels Nokia-Geräten hab ich mir den Wizard nicht näher betrachtet.

6. #5 clusters, 11.09.2010
    clusters

clusters Neuer Benutzer

Danke trotzdem für deine Antwort :)

Suche immernoch nach Builder, falls Jemand einen kennt/ne Idee hat, kann er sich gern äußern^^

7. #6 xandros, 12.09.2010
    xandros

Moderator

Das Problem wird dabei sein, dass Nokia wohl die notwendigen APIs noch nicht vollständig freigegeben hat....
    Nokia stellt neue Entwicklertools für Ovi vor | Mobile SEM
    Bezieht sich zwar auch auf OVI, aber spricht von den APIs und der SDK. Vielleicht findest du dort wenigstens ein paar Hinweise...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Builder zum App erstellen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia app programmieren

,
  2. nokia app erstellen

,
  3. c app erstellen

,
  4. apps für nokia erstellen,
  5. kennt jemand eine app builder software,
  6. ovi apps programmieren
Die Seite wird geladen...

Builder zum App erstellen gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...