(Build 2600.xpsp ...) Signatur auf dem Desktop wegbekommen?

Diskutiere (Build 2600.xpsp ...) Signatur auf dem Desktop wegbekommen? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi. hab folgendes Prob. Auf meinem Desktop ist irgend so ne Signatur (siehe Bild unten). Weiß einer wie ich das wegbekomme? Danke im voraus [IMG]

1. #1 19xr3i90, 04.10.2008
    19xr3i90

19xr3i90 Neuer Benutzer

Hi. hab folgendes Prob. Auf meinem Desktop ist irgend so ne Signatur (siehe Bild unten). Weiß einer wie ich das wegbekomme?
    Danke im voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 19xr3i90, 04.10.2008
    19xr3i90

19xr3i90 Neuer Benutzer

Hi. Hat sich schon erledigt. hab nochmal die Suchfunktion benutzt und gefundn, dass es mit Tune Up wegzubekommen ist.

Thema: (Build 2600.xpsp ...) Signatur auf dem Desktop wegbekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf desktop build 2600.xpsp

,
  2. build 2600.xpsp einblendung

,
  3. build 2600.xpsp

,
  4. signatur vom bild wegbekommen,
  5. build 2600 weg machen,
  6. build 2600.xpsp ausblenden,
  7. build 2600.xpsp desktop ausblenden,
  8. signatur auf dem desktop,
  9. build 2600.xpsp_sp2,
  10. desktop anzeige build.xpsp,
  11. desktop build 2600.xpsp_sp2 registrierung entfernen,
  12. desktop build 2600.xpsp_sp2 entfernen
Die Seite wird geladen...

(Build 2600.xpsp ...) Signatur auf dem Desktop wegbekommen? - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...