Bugs?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von amd93, 01.02.2009.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    habe letzte Woche meinen Rechner formatiert!
    Jedes Mal wenn ich CS:S gestartet habe verstellt sich beim nächsten Systemstart die Anzeigengröße der Symbole etc...! Kann man da was machen?
    Außerdem habe ich manchmal bugs mim löschen! Manchmal gehen Ordner einfach nicht klöschen!Woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bugs?!

Die Seite wird geladen...

Bugs?! - Ähnliche Themen

1. C++ Bug beheben

C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  2. spec ops the line bug (?)

spec ops the line bug (?): hi, habe ein problem mit dem gerade eben gekauften spec ops. wenn ich in einem menü bin verhält sich das spiel als hätte ich permanent die...
  3. Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG

Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG: Hallo Leute, wie das obige Thema es schon beschreibt, meine Gigabyte GA EP35 DS3 geht an und nach 3 Sekunden wieder aus und nach 3 sekunden wieder...
  4. BFBC2 Bugs

BFBC2 Bugs: Hallo Zusammen Trotz eines stolzen Batches von einer enormen grösse hat es immer noch bugs? Was sind euch für Bugs aufgefallen? Ich habe bei mir...