Bugs in der neuen Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von k.y.61, 02.12.2007.

  1. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newbieneu, 05.12.2007
    newbieneu

    newbieneu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor einigen Tagen dies herausgefunden:

    In der Liste der Anrufe werden diese IMMER mit dem Handy-Symbol hinterlegt, egal ob die Nummern im Kontakt als Festnetz oder Handy gespeichert waren.
    Einzig SIP-Anrufe werden mit dem korrekten Symbol hinterlegt.

    Dies scheint aber ein Fehler vieler aktueller Geräte von Nokia zu sein.

    Gruß newbieneu
     
  4. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey newbieneu,

    du hast recht. Diesen Fehler gab es auch schon beim N95 classic. Ist echt nervig, da ich ins Festnetz umsonst telefonieren kann hätte ich im Anruferprokoll auch gerne ein Festnetzsymbol. X(
    Kann mir nicht vorstellen, dass es so schwierig sein soll diesen Fehler zu beheben.
    Gibt es eigentlich eine Hotline oder eine bestimmte E-mailadresse von Nokia wo man solche Bugs melden kann?
     
  5. #4 newbieneu, 06.12.2007
    newbieneu

    newbieneu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die was?! Hotline?! Vergiss es! Die hab ich schon 2x angeschrieben; einmal über Club Nokia wegen dem Aktivierungsschlüssel und einmal über Nokia direkt wegen Schlüssel und Symbol. Beide Male kamen fertige Textbausteine zurück, die mich zum NSC schicken...

    Gruß newbieneu
     
  6. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Jo..habe es auch nicht anders erwartet...da stecken die Millarden ins Marketing...eigentlich bräuchten nur 2 Leute aus der Entwicklungsabteilung hier hier im board zu gucken und die wüssten was die Enduser wollen..aber das wäre ja zu einfach! :(
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bugs in der neuen Firmware

Die Seite wird geladen...

Bugs in der neuen Firmware - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...