Bugs im Browser

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Big, 28.01.2007.

  1. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab seit längerem ein kleines Problem!

    Internetseiten werden einfach nicht richtig angezeigt. An den Seiten ist alles ok ( Freunde bekommen sie richtig angezeigt ). Leider habe ich hin und wieder (meist auf denselben Seiten kleiner bis mittelschwere Bugs.
    Es handelt sich oft um aufwendige Seiten wie clanpages mit intro etc. . Ich hab heute auch mal eins von der Seite gemacht.

    E : würd ja gerne hochladen , Aber der meint die datei ist zu groß . Wie rieg ich sie kleiner ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich denke du willst den screenshot hochladen, richtig?
    dann lade dir den grandiosen bildverkleinerer1.7 herunter---->klick
     
  4. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ok , danke Ostseesand .
    hier ist es :


    E : Das bringt auch noch nicht den gewünschten Efeckt . Sry dann muss ich hier hochladen .
     
  5. #4 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also diese seite bekomme ich auch so angezeigt.
    das liegt also nicht an deinem pc.
     
  6. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    hm aber manchmal bekomm ich die steite ganz anders zu sehen . ( Anderer Aufbau , Ander Überforen ...... )

    Das Problem hab ich ja auch nicht nur hier sondern häufiger bei aufwendigen Pages :) . dort kommt es auch oft vor das einige die Page richtig sieht und die andere (kleiner Gruppe) solche Bugs hat .
     
  7. #6 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    tritt das auch bei anderen browsern auf?

    installier dir mal ccleaner und reinige dein system, besonders den explorercache.
     
  8. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mit firefox andere aber ähnlich Bugs .
     
  9. #8 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann kann es nur noch ein fehlendes oder fehlerhaftes plug-in liegen.
    musst mal checken welche voraussetzungen die seiten haben um die seite korrekt anzeigen zu lassen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    So hab ccleaner nun durlaufen lassen . Aber nix hat sich verändert . Wie meinst du das mit dem plug in ?
     
  12. #10 Ostseesand, 28.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn eine seite java oder activ-x braucht wird sie ohne diese zusätze nicht richtig angezeigt.
     
Thema: Bugs im Browser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bug im Browser

Die Seite wird geladen...

Bugs im Browser - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...