bugcode_usb_driver blue screen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von lady, 23.01.2006.

1. lady

lady Neuer Benutzer

hallo, ich habe ein problem und ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Mein laptop stürzt immer ab und es kommt eine fehlermeldung:
    bugcode_usb_driver.
    ich habe schon vieles versucht (richtig installiert und auch keine stromprobleme)

gibt es sonst noch etwas was man tun kann???? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich selber kenne diese Meldung überhaupt nicht, bin über Frau Google aber auf einen Beitrag bei Nickles.de gestoßen.

Gruß Mike

4. #3 Morpheus1805, 25.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

@ Mike!

Sehr interessanter Link, leider nicht ganz zu lesen, da das beste mal wieder den Premiummitgliedern vorbehalten ist!

@lady

Was hast du denn alles versucht?
    Welche Geräte hängen am USB?
    Alle abstecken und schauen, ob eins davon der Verursacher ist!
    In jedem Falle solltest du es mit aktuelleren Chipsatztreibern versuchen und ebenfalls die Treiber der USB Geräte aktualisieren!

Was für ein Bios steckt denn in deinem Lappi?

Gruss Morpheus

Thema: bugcode_usb_driver blue screen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bugcode_usb_driver bluescreen

,
  2. bugcode_usb_driver windows xp

,
  3. bugcode_usb_driver bluescreen windows xp

,
  4. bugcode_usb_driver bluescreen windows 7 deutsch
Die Seite wird geladen...

bugcode_usb_driver blue screen - Ähnliche Themen

1. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  2. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  3. Absturz beim Bios Boot Screen

Absturz beim Bios Boot Screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit habe ich häufig das Problem dass sich mein Rechner bereits beim Bios...
  4. Black Screen nach BIOS Update

Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...
  5. DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt

DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt: hallo, ich habe ein Toshiba Satellite P780-E31 Laptop. Dieses erkennt das Laufwerk nicht mehr, bzw. wenn ich eine DVD oder CD einlege tut...