Bug?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von MetalMojo, 06.05.2007.

1. #1 MetalMojo, 06.05.2007
    MetalMojo

MetalMojo Neuer Benutzer

Hallo,

Ein Kumpel von mir hat sich nen Laptop mit Vista gekauft, und sein Vista 30 tage lang nicht aktiviert. Dann hat Microsoft, was ich eine Richtige Schweinerei finde, ein Master-Boot-Passwort erstellt. Mein Kumpel, wie er am verzweifeln war, hat alle möglichen wörter, und zahlenkombinationen ausprobiert. Sein Bruder hat dann gemeint er soll einfach mal "MISCHI" versuchen, und tatsächlich, es hat funktioniert. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. habe selber auch kein Vista.
    Is doch echt seltsam, oder? was meint ihr dazu?

mfg
    Mojo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 06.05.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Tja, 30 Tage reichen ja wohl aus, um es zu aktivieren!

Ich habe es z.B. gleich am ersten Tag gemacht.
    Na dann muss sich dein Freund kümmern:)

MfG Steve

4. #3 Satake.Naruto, 06.05.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Habe es auch gleich am ersten Tag gemacht wenn ich eine Orig. hab dann mach ich das natüröich. Ist seine eigene Schuld und was findest du daran eine Schweinerei???

5. #4 MetalMojo, 06.05.2007
    MetalMojo

MetalMojo Neuer Benutzer

die schweinerei ist, das er ja überhaupt nichts mehr machen kann ohne einen Biosreset. ich meine, sowas können die doch nicht bringen. ok fände ich es, wenn man wie bei XP nur gezwungen wird sein OS zu registrieren.
    verwunderlich finde ich es aber das das pw "MISCHI" ja funktioniert hat. das war auch meine eigentliche frage. ich wollte jetzt nur wissen, ob jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht hat, und wie ihr das seht. was da schief gelaufen sein könnte, oder ob das so gehört, was ich aber nicht glaube, aber das versteht sich ja von selbst ;-)

mfg
    Mojo

6. #5 Invidious, 06.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Dein Freund hat dir einfach einen Streich gespielt. Selbst Windows würde keinen solchen Scheiß machen, außerdem ist es wunderlich, dass dein Freund das Passwort wusste.

Thema:

Bug?

Die Seite wird geladen...

Bug? - Ähnliche Themen

1. C++ Bug beheben

C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  2. spec ops the line bug (?)

spec ops the line bug (?): hi, habe ein problem mit dem gerade eben gekauften spec ops. wenn ich in einem menü bin verhält sich das spiel als hätte ich permanent die...
  3. Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG

Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG: Hallo Leute, wie das obige Thema es schon beschreibt, meine Gigabyte GA EP35 DS3 geht an und nach 3 Sekunden wieder aus und nach 3 sekunden wieder...
  4. BFBC2 Bugs

BFBC2 Bugs: Hallo Zusammen Trotz eines stolzen Batches von einer enormen grösse hat es immer noch bugs? Was sind euch für Bugs aufgefallen? Ich habe bei mir...