Bug ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Mausi, 23.12.2006.

1. Mausi

Mausi Benutzer

Ich glaube ich habe einen neuen Bug entdeckt. Wenn ich das Netz von GSM auf UMTS umstelle habe ich keine Probleme aber wenn ich von UMTS auf GSM wechsle friert das Gerät ein. Habe die Firmware V 3.0638.0.0.30 drauf.
    Ist es noch bei jemand so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 24.12.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich habe gerade mal auf UMTS umgestellt und ein wenig im Menü geblättert, nichts eingefroren, habe aber noch die 2er drauf, die bleibt auch, basta, denn es läuft und läuft und ........... ;)

JJ

Thema:

Bug ?

Die Seite wird geladen...

Bug ? - Ähnliche Themen

1. C++ Bug beheben

C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  2. spec ops the line bug (?)

spec ops the line bug (?): hi, habe ein problem mit dem gerade eben gekauften spec ops. wenn ich in einem menü bin verhält sich das spiel als hätte ich permanent die...
  3. Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG

Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG: Hallo Leute, wie das obige Thema es schon beschreibt, meine Gigabyte GA EP35 DS3 geht an und nach 3 Sekunden wieder aus und nach 3 sekunden wieder...
  4. BFBC2 Bugs

BFBC2 Bugs: Hallo Zusammen Trotz eines stolzen Batches von einer enormen grösse hat es immer noch bugs? Was sind euch für Bugs aufgefallen? Ich habe bei mir...