BUG im modernboard.de :D

Diskutiere BUG im modernboard.de :D im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; geil... hab mir nur gedacht: wieso hat einer meinen nickname gerippt??? LOL :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LESTARDO, 21.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

geil... hab mir nur gedacht: wieso hat einer meinen nickname gerippt???

LOL :D

2. #2 just-hate-me, 21.07.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

DAS is mal geil :D

3. #3 Black Hawk, 21.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ja das kann schon mal passieren, einfach Ab- und wieder Anmelden.

mfg
    Marcel

4. #4 Blaxxun, 21.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

gibts öfters mal

5. #5 Obi-Wan, 21.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

und ein paar mal von mir und einmal von alex:D

6. Viola

Viola Erfahrener Benutzer

Ich habe weiterhin (kekslos) die von mir in einem anderen Thread bereits genannten Probleme. Das heißt, ich muß mich vor beinahe jedem Posting neu anmelden und zwar immer dann, wenn ich mir zwischenzeitlich einen anderen Thread oder ein anderes Forum anschaue, jedenfalls stelle ich das fest. Doch das Problem haben kekslose User beinahe überall, ich kann damit leben. Ich melde mich daher nach jedem Posting wieder ab, damit ich nicht erst eine Antwort schreibe, die dann mit einer Fehlermeldung (ich soll mich anmelden) wiederholt werden bzw. kopiert werden muß, um sie nach erneuter Anmeldung senden zu können. Das ist zwar lästig, aber wie gesagt... ;)

Grüße

Viola

7. #7 Ostseesand, 21.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

sag mal viola womit bist du denn online?
    windows oder mac-os oder linux ?

8. Viola

Mit Win XP, aber daran liegt es nicht, denke daran, daß ich kekslos bin. Besonders erfrischend ist der Umstand:

Ich melde mich an, das geht grundsätzlich nur über die Forenübersicht!
    Dann kann ich gezielt (!!!) das Forum und den Thread aufsuchen und muß dann dort sofort antworten. Dann funzt alles. Schaue ich vorher nochmal woanders rein, muß ich mich erneut anmelden, um in dem gewünschten Thread antworten zu können. Es gilt also: Anmeldung in der Forenübersicht, sofortiges Zielobjekt (grins) ansteuern und posten. Danach abmelden, denn wenn ich in einem anderen Forum sofort danach einen weiteren Beitrag senden möchte, muß ich mich in der Übersicht erst wieder anmelden. Als Userin bleibe ich in der Übersicht oftmals als angemeldet sichtbar und muß mich, wenn ich diese Seite verlasse, wieder anmelden und sofort abmelden. Köstlich! :D

Grüße

Viola

9. #9 Black Hawk, 21.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Bin ich der einzige der nicht weiss was Kekslos heisst?

Mal Cookies löschen!

EDIT:

Aso "Cookies" auf Deutsch "Kekse" :D

Ohne Cookies gehts nicht!

mfg
    Marcel

10. Viola

Na, schau, Du weißt es doch.

Nein, daran liegt es eben nicht, da Ihr keine Kekse setzen könnt. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, wie schwer es kekslose User haben. :)

Grüße

Viola

Ps.
    Und jetzt möchte ich bemitleidet werden! :D

11. #11 Ostseesand, 21.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

warum lasst ihr die leckeren kekse nicht zu ??
    würde mich pesten wenn ich jeden abend eine anmeldeorgie prozessieren müsste, da ich nebenbei noch was anderes mache.

PS: habe dir so ein schönes sofort gut zu erkennendes avart geschickt, warum sehe ich es nie?

12. Viola

Kekse kommen mir eigentlich niemals auf die Platte, aber vielleicht werde ich irgendwann für dieses nette Forum mal eine Ausnahme machen. Hier ist sicherlich alles im grünen Bereich, aber die altbekannten Kekse von früher sind nicht die Kekse von heute. Diese haben noch ganz andere Möglichkeiten intus. Im Übrigen liegt es auch an den sehr eng gefassten Sicherheitseinstellungen meines IE, der einiges sofort wegbruzzelt bzw. gar nicht erst zuläßt. Also an Euch liegt es nicht, das wollte ich auch nicht mitteilen. Ihr sollt nur wissen, wie sehr einige User ohne Kekse leiden. :D

Grüße

Viola ;)

Ps. Jetzt konnte ich wieder nicht senden, mußte meinen Text kopieren, mich erneut anmelden und kann nun antworten. Mein Benutzername war ungültig. Du siehst.....

13. Viola

Ich benötige keine Avatare. Wahrscheinlich war ein Anhang dran, den verkocht mein IE schneller, als ich schauen kann, und das finde ich eigentlich auch richtig gut! ;) :D Sei nicht traurig!

Grüße

Viola

14. #14 geloescht123, 21.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wenn du keine Cookies zulässt ist das natürlich klar. Das liegt an den Cookies.:rolleyes:

15. Viola

Das beschrieb ich bereits, trotzdem lästig.

Grüße

Viola

16. #16 geloescht123, 21.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hab ich mir gedacht. War jedoch zu faul, den ganzen Text zu lesen. :rolleyes: ;)

Was verlangst du denn?! Irgendwo muss es ja gespeichert sein, damit das Board dich wiedererkennt.

17. Viola

Ich verlange gar nichts. Ich wollte einfach nur ein wenig heulen und jammern. :D ;)

Grüße

Viola

18. #18 geloescht123, 21.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

19. Viola

:D

Frechheit! *grins*

Alle Tränen, die ich hier vergieße, brauche ich bei 35 Grad (Ist-Zustand im Wohnzimmer) nicht auszuschwitzen.

Aber jetzt werde ich erstmal ein Weizenbier schlürfen.

Bis nachher. :)

Grüße

Viola

20. #20 Blaxxun, 21.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wobei Cookies hier nicht die einzige möglichkeit ist dies zu tun.
    Normal baut man auf Sessions und Cookies auf.

mfg

Das ist genau wie mit Js sollte man drauf achten. Weil nicht wenige JS ausgeschaltet haben. Das ist im Prinzip das selbe wie mit den Cookies.

Nicht die User passen sich der Seite an, sondern die seite sollte für alle User optimiert sein!

Thema: BUG im modernboard.de :D
Die Seite wird geladen...

BUG im modernboard.de :D - Ähnliche Themen

1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.