Bug bei Anruf?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LiMix, 25.10.2007.

1. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

... Ich konnte oft beobachten wenn man ein Kontakt anruft und dann gleich wieder auflegt das dieser Anruf für ca. 10 sekunden im Display hängenbleibt (sporadisch) ... Habt ihr auch schon sowas erlebt?

Ps.: Habe die 12er Version.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Also ich hab noch nichts bemerkt bei mir.

4. LiMix

.. wie gesagt, es tritt manchmal sporadisch bei Auflegen auf.
    Müsstes man es beobachten!

5. #4 freaky100, 25.10.2007
    freaky100

freaky100 Benutzer

Kann ich bestätigen hatte ich auch schon. Hängt aber irgendwie mit der Firmware zusammen, da diese hänger nicht nur bei anrufen auftreten sondern auch in der Menuestruktur. Zumindest bei mir.

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Meins hängt sich paar mal auf nachdem ich irgendein Programm starte.
    Hilft nur neustarten dann.

7. #6 freaky100, 25.10.2007
    freaky100

freaky100 Benutzer

Können nur hoffen, dass die Kinderkrankheiten mit der hoffentlich bald neuen Firmware erledigt sind.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. LiMix

.. ich denke bei der Menüstruktur liegt es daran - wenn man zuviele Ordner im ROOT-Verzeichnis anlegt und schnell zwischen Telefonspeicher und SD-Speicher wechselt dann hängt er.

Legt Euch mal ein Ordner "Austausch" auf der SD-Karte und wechselt einpaar Mal zwischen dem Telefonspeicher und der Karte dann kann man dieses Phänomen beobachten!

Tip.: nicht soviele Ordner Anlegen, lieber ein Hauptordner und dann weitere Unterordner! *** SYMBIAN MAG KEINE ORDNER :) ***

10. #8 freaky100, 25.10.2007
    freaky100

freaky100 Benutzer

Habe eigentlich nur 2 oder 3 Ordner und zu allem übel noch die 512er Karte. Von zu vielen Ordner kann also nicht die Rede sein. Die restliche Struktur ist original Nokia.

Thema:

Bug bei Anruf?

Die Seite wird geladen...

Bug bei Anruf? - Ähnliche Themen

1. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. C++ Bug beheben

C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  3. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  4. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...