Bug bei 6230i FW 3.70

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Nokia-User DE, 21.01.2007.

  1. #1 Nokia-User DE, 21.01.2007
    Nokia-User DE

    Nokia-User DE Guest

    Hallo zusammen,

    bevor ich den "Bug" beschreibe, hier erst einmal ein paar Infos zum Gerät:
    Nokia 6230i, EPLUS, FW Ver. 3.70


    Mit ist schon vor längerem (eigentlich kurz nachdem ich das Handy hatte) folgendes aufgefallen:

    Wenn ich die Sprachanwahl verwende, ertönen danach alle Klingeltöne (also Standard-Töne ebenso wie selbst eingebrachte) ansteigend, obwohl die Klingeltonlautstärke auf "5" gestellt ist. Dabei hilft es dann auch nicht das Profil zu wechseln. Erst ein Aus- und wieder Einschalten schafft Abhilfe. Der Fehler ist beliebig reproduzierbar. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich die Sprachwahl am Telefon nutze (also direkt ins Telefon brabbel) oder mit Headset oder per BT-FSE.

    Kann jemand diesen Fehler bestätigen - oder - noch lieber - mir sagen ob dieser Bug bei der Open Market FW auch auftritt?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokia-User DE, 21.01.2007
    Nokia-User DE

    Nokia-User DE Guest

    An der stelle noch eine Frage: Man kann ja (gegen Bezahlung) die Open Market FW beim Nokia Partner bekommen. Wie ist das im Falle solcher Bugs, ist die freie FW dann kostenlos? Immerhin handelt es sich um einen Mangel und man könnte wenns hart auf hart käme auf Wandlung gehen (einfach 3x FW-Update beim Nokia Partner machen lassen).

    Weiß jmd. welche FW-Version derzeit aktuell ist (OM und EPLUS)?

    Danke
     
  4. yasmin

    yasmin Guest


    hallo

    hab das auch gehabt und bin zur FW 3.88 updatet aber das problem ist immer noch da also mit FW update ist es nicht gelöst hab aber von einem freund gehört der bei nokia arbeitet das es extra so gemacht ist keine ahnung
     
  5. soyoo

    soyoo Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    damit deine ohren nicht kaputt gehen wenn das handy zu nah daran liegt kein scherz
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bug bei 6230i FW 3.70

Die Seite wird geladen...

Bug bei 6230i FW 3.70 - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. C++ Bug beheben

    C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  3. spec ops the line bug (?)

    spec ops the line bug (?): hi, habe ein problem mit dem gerade eben gekauften spec ops. wenn ich in einem menü bin verhält sich das spiel als hätte ich permanent die...
  4. Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG

    Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG: Hallo Leute, wie das obige Thema es schon beschreibt, meine Gigabyte GA EP35 DS3 geht an und nach 3 Sekunden wieder aus und nach 3 sekunden wieder...