Buffer Problem EXT DVD brenner am Lappi

Diskutiere Buffer Problem EXT DVD brenner am Lappi im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe einen EXT DVD-Brenner LG-DT-ST DVD RAM GSA E10L, an meinem Laptop. Wenn ich nun mit Nero DVD-Video brenn will schwangt der...

  1. #1 zhaurus, 22.04.2007
    zhaurus

    zhaurus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen EXT DVD-Brenner LG-DT-ST DVD RAM GSA E10L,
    an meinem Laptop.
    Wenn ich nun mit Nero DVD-Video brenn will schwangt der Buffer von 99% bis zu 10%, und somit dauert der brennvorgang voll lange.

    Der Laptop ist von ACER Aspire 5112WLMi, mit:
    Ahtlon X2 1,6 ghz,
    120gb hdd,
    2 gb ram Kingston,
    ATI x1600 shared memory 512 mb

    KÖNNT IHR MIR HELFEN?
    Thanks
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Buffer Problem EXT DVD brenner am Lappi

Die Seite wird geladen...

Buffer Problem EXT DVD brenner am Lappi - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...