Buffer Problem EXT DVD brenner am Lappi

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zhaurus, 22.04.2007.

  1. #1 zhaurus, 22.04.2007
    zhaurus

    zhaurus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen EXT DVD-Brenner LG-DT-ST DVD RAM GSA E10L,
    an meinem Laptop.
    Wenn ich nun mit Nero DVD-Video brenn will schwangt der Buffer von 99% bis zu 10%, und somit dauert der brennvorgang voll lange.

    Der Laptop ist von ACER Aspire 5112WLMi, mit:
    Ahtlon X2 1,6 ghz,
    120gb hdd,
    2 gb ram Kingston,
    ATI x1600 shared memory 512 mb

    KÖNNT IHR MIR HELFEN?
    Thanks
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Buffer Problem EXT DVD brenner am Lappi

Die Seite wird geladen...

Buffer Problem EXT DVD brenner am Lappi - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...