Buffalo Linkstation Pro 250gb verliert immer verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Bastig, 09.12.2007.

1. Bastig

Bastig Neuer Benutzer

hallo,
    bin neu hier und hab ein riesen problem! ich hoff ich bin hier im richtigen bereich
    hab mir für zuhause ein linkstation pro geholt (Firmware 1.11). damit ich zentral mit den 3 rechnern drauf zugreifen kann. 2x pc (windows xp) und 1x mac (10.5.1)
    so....die platte läuft über einen gigabitswitch von d-link. an dem switch sind auch der mac und ein pc angeschlossen. die normale verbindung klappt eigetnlich auch, kann das laufwerk sehen, drauf zugreifen und daten laden. so....wenn ich jetzt mehrere daten (mehrere gb) draufschieben, runterkopieren oder löschen möchte, dann fliegt mir irgendwann die platte immer aus dem netzwerk! mal sinds 10gb die sie schafft....mal nur 1gb.
    ich weiss nicht woran es liegt das die verbindung hopps geht. wenn ich mich danach wieder anmelde kann ichwieder drauf zugreifen (ohne das ich platte neu starten muss) allerdings mit dem gleichen problem
    langsam nervt mich das ganze weil ich net weiss wo ich nach dem fehler suchen muss.
    vielleicht weiss einer von euch rat....würde mich riesig freun!!!

danke schon mal und eine gute nacht wünsch ich :)
    basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Buffalo Linkstation Pro 250gb verliert immer verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buffalo linkstation verliert verbindung

,
  2. buffalo nas verliert verbindung

,
  3. buffalo linkstation verbindungsabbruch

,
  4. ständiger verbindungsabbruch bei linkstation,
  5. linkstation verliert verbindung,
  6. buffalo linkstation verliert verbindung sony,
  7. buffalo linkstation verliert ständig verbindung,
  8. buffalo linkstation verliert netzwerk in windows 8,
  9. probleme mit buffalo linkstation abbruch,
  10. buffalo nas linkstation verliert verbindung ipad,
  11. buffalo linkstation kopieren abbruch,
  12. mac buffalo verliert ständig verbindung ,
  13. verbindungsabbruch linkstation buffalo,
  14. linkstation verliert netzwerk verbindung,
  15. link station verbindungsabbrüche,
  16. verliere ständig verbindung zu buffalo link station,
  17. buffalo linkstation verbindungsabbruch mac,
  18. linkstation netzwerk abbruch,
  19. buffalo linkstation netzwerk link verliert sich,
  20. windows verliert verbindung zu buffalo linkstation,
  21. buffallo verliert immer kontakt zum netzwerk,
  22. xp netzwerkeinstellungen für linkstation pro,
  23. buffalo link station verliert anmeldedaten,
  24. problem linkstation xp wlan netzwerk anbindung
Die Seite wird geladen...

Buffalo Linkstation Pro 250gb verliert immer verbindung - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...