Büchertip: eMail an alle

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 21.04.2004.

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 21.04.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    eMail an alle von Matt Beaumont:


    Dieses Buch enthält die eMails einer Londoner Werbeagentur, die gerade eine Flaute erlebt. In den eMails liest man über die Intrigen und Schikanen der Mitarbeiter, das Personalkarusell und wie falsch Leute sien können wenn es um Geld geht.

    Eine Geschichte übers Mobbing, das ist in der Tat richtig, geschrieben in einem neuartigen Stil. Man sieht, wer wann an wen eine eMail geschickt hat, wer davon noch Wind bekommt und en paar eMails weiter die Konsequenzen, wenn sich jemand auf den Posten eines anderen begeben hat.


    woody
     
Thema:

Büchertip: eMail an alle

Die Seite wird geladen...

Büchertip: eMail an alle - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

    Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...