Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von db1986, 21.11.2013.

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Ich werde mir voraussichtlich in den USA den neusten Kindle kaufen.

Ist es mir dann möglich, ohne Einschränkungen, zuhause in Deutschland per Amazon.de deutschsprachige Bücher für meinen US Kindle zu kaufen und diese natürlich darauf auch zu lesen?

Gerne erwarte ich euer Feedback

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum soll das nicht moeglich sein?

Dem Geraet ist das reichlich egal, solange die Buecher (Dateien) dem Format entsprechen, welches das Kindle darstellen kann. Die Inhaltssprache spielt keine Rolle.
    Selbst die Kindle-Software fuer PCs macht da keinen Unterschied und laedt sogar in Nordamerika ueber einen deutschen Amazon-Account deutschsprachige Buecher auf den Rechner.

Wichtig ist nur, dass fuer Amazon.de kein Amazon.com-Account nutzbar ist. Solange du den richtigen Account nutzt, ist alles ok.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Das ist gar kein Problem.

Du musst lediglich deinen US-Amazon Kindle Account auf deinen deutschen Amazon Account transferieren. Dieser Schritt ist aber kostenlos und völlig unkompliziert. Amazon erinnert einen sowieso daran.

Thema:

Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle

Die Seite wird geladen...

Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Rechner Amazon.de

Kaufberatung: Rechner Amazon.de: Servus Leute, ich wollte mir einen neuen Rechner kaufen, und habe nur ca. 400 Euro zur Verfügung. Ich will damit überwiegend Schreibkram...
  2. Amazon.de Anmeldung - Virus?

Amazon.de Anmeldung - Virus?: Hallo, wenn ich seit neustem die Amazon-Anmeldeseite meldet mir mein Kaspersky folgendes: http:///fnes/echo Plugin Container for Firefox...
  3. Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden !!!

Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden !!!: Wie ihr wisst konnte man PacMan letzte Woche auf google.de spielen :eek: Zum 30. Jubiläum von Pac-Man bot die Suchmaschine Google auf ihrer...
  4. Mozilla - US-Seiten laden

Mozilla - US-Seiten laden: Hallo zusammen, hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem helfen. Ist glaub ich relativ einfach... Neuerdings habe ich bei Mozilla das...
  5. US iPhone mit deutschem Vertrag

US iPhone mit deutschem Vertrag: Hi liebe Modernboardler Ein Kollege von mir fährt im Herbst nach Amerika und kauft sich dort ein iPhone (3GS für 200$ mit 16GB) Die 1. Frage wäre...