Bücher über Netzwerktechnik

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Tom83, 05.10.2006.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    kann mir jemand Bücher über Netzwerktechnik empfehlen?
    Habe mir jetzt schon die Bücher "PC-Netzwerke" und "Netzwerke, Grundlagen der Administration" gekauft und gelesen.

    Was mir fehlt ist die Praxis. Suche also ein Buch mit Aufgaben.
    Wo man von Kapitel zu Kapitel geht um am Ende kommen Aufgaben wie z.b. richten sie ein Netzwerk für 10 Person ein mit einem Server oder so was in der Art.
     
  2. #2 K@rsten, 05.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  3. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bücher über Netzwerktechnik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bücher über netzwerktechnik

Die Seite wird geladen...

Bücher über Netzwerktechnik - Ähnliche Themen

  1. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  2. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  3. Computer schreibt Bücher??

    Computer schreibt Bücher??: Hallo in die Runde, bin neu und weiß nicht ob ich im richtigen (Unter)Forum gelandet bin. Meine Frage: Ist es technisch möglich, das Computer...
  4. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

    Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  5. Festnetz und Internet: Wo buchen?

    Festnetz und Internet: Wo buchen?: Wenn ich Festnetz und Internet benötige, was sind dann die Unterschiede der Anbieter zueinander? Wo muss ich buchen, um wirklich Leistung zu erhalten?