Buchstabensalat

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von carisia, 12.11.2008.

  1. #1 carisia, 12.11.2008
    carisia

    carisia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
    Mein Problem ist,wenn ich im Forum meine Tutoriale schreibe, bleiben
    oft Buchstaben weg.Dachte es liegt an meiner alten Tastatur und habe mir eine neue zugelegt,leider bleibt das Problem bestehen,weiss mir jetzt keinen Rat mehr.Oder könnte es an meinem Forum liegen?
    Denn hier wo ich gerade schreibe bewegt sich der Korser, was in meinem Forum nicht ist.
    Oder könnte ein schaden am PC sein?
    L.G.Carisia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 12.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    hier am Forum liegt es nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Gibt es für deine Tastatur vielleicht einen Treiber?
    Sind die Buchstaben einfach nicht da wenn du sie eingibst oder vertauscht?

    Und wenn sich der Cursor bewegt kann es an deine Unterlage liegen? Oder mal die Maus reinigen!
     
  4. #3 carisia, 12.11.2008
    carisia

    carisia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Junimond
    an der Tastatur liegt es mit sicherheit nicht,denn ich kann überall schreiben ohne das ein Buchstabe verschluckt wird.Das passiert mir nur in meinem Forum,da knn ich bitte schreiben aber bite kommt nur an,oder hätte nur häte.Es werden immer Buchstaben verschluckt,und habe deshalb fehler.
    Der Forenbetreiber weiss auch keine Abhilfe,daher dachte ich hier einen Rat zu bekommen.Danke trozdem für die schnelle Antwort.
    L.G.Carisia
     
Thema: Buchstabensalat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buchstabensalat win zu