Buchstaben werden von allein eingefügt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ogham, 16.07.2012.

1. ogham

ogham Neuer Benutzer

hallo,habe folgendes problem mit meinem notebook: wenn ich etwas schreibe (z.b. mit word od. auch wenn ich eine internetadresse eingeben will) wird plötzlich von allein eine wirre buchstabenkombination eingefügt. hatte das problem bereits vor 2 wochen mal,dann ists wieder von allein verschwunden. nun ist es aber soweit dass ich das notebook nicht mal mehr einschalten kann,denn bereits bei der eingabe des kennworts werden plötzlich von allein irgendwelche buchstaben eingefügt.
    hoffe mir kann jemand helfen (das notebook ist gerade mal einen monat alt und ich hoff nicht dass es am notebook selbst liegt). :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.07.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

ich denke, dass Du Dir was eingefangen hast. Welches Betriebssystem und welchen Virenschutz hast Du drauf.
    Lies Dir das hier durch und mach`einen vollständigen Virenscan und lass Malwarebytes durchlaufen. Das Ergebnis hier posten.

4. #3 xandros, 16.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hersteller und Modellbezeichnung des Geraetes waere schon interessant.
    Wenn da Acer draufsteht, wuerde ich eine defekte Tastatur auch nicht unbedingt ausschliessen wollen......

5. ogham

ogham Neuer Benutzer

es handelt sich um einen laptop der marke "Medion",vor gut einem monat bei HOFER in Österreich (in Deutschland = ALDI) gekauft. Betriebssystem windows 7. virenschutz kaspersky

6. heinzl

heinzl .

Sichere deine persönlichen Daten und setz den PC mit der hoffentlich vorhandenen Recovery-DVD in den Auslieferungszustand zurück.

Thema: Buchstaben werden von allein eingefügt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerproblem buchstaben wählen sich aus

,
  2. tastatur notebook buchstaben von alleine

,
  3. virus buchstaben einfügen

,
  4. windows 7 buchstaben läuft allein,
  5. buchstaben gegen sich von allein ein,
  6. virus für windows 7 als buchstaben,
  7. problem buchstaben von alleine,
  8. eingabe von buchstaben geht von alleine,
  9. automatische buchstaben werden eingefügt,
  10. windows 7 virus buchstaben
Die Seite wird geladen...

Buchstaben werden von allein eingefügt - Ähnliche Themen

1. Computer fährt nachts alleine hoch

Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  2. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  3. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  4. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  5. Mein Pc schaltet sich von alleine aus!

Mein Pc schaltet sich von alleine aus!: Also mein Problem ist das mein pc sich so gesehen nach ca. 2min. auskoppelt. Dieses Problem hat am selben Tag angefangen als mein Lüfter sum...