Buchstaben von zeichentabelle??

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Julia100, 25.09.2008.

1. #1 Julia100, 25.09.2008
    Julia100

Julia100 Guest

hallo ihr!

ich hätte da eine frage: wie kann ich z. b. die folgenden schriftarten machen...? ich weis ja das unter systemprogramm eine zeichentabelle gibt, wo ich diese buchstaben finden könnte, oder? aber wenn ich längere texte schreiben will, dann ist mir das zu umständlich jeden einzelnen buchstaben rauszusuchen! gibt es da nicht vielleicht so ein tool, mit dem ich ganze texte eingeben kann?? ich weiß sonst nicht wie ich das hier so hinbekomme:

-=¹Á =ÃÁ (also da ist das "H" und das "I" irgendwie kleiner als normal)
    -O'·'2 (hier ist das "R" umgedreht)
    -·¹¢=t (und hier ist das "C" durchgestrichen)
    ...
    ...
    hat die schrift vielleicht sogar einen speziellen namen?? oder wie kann ich die machen??

freu mich auf eure antworten
    LG àŹ±

2. #2 Julia100, 25.09.2008
    Julia100

Julia100 Guest

hä?? das kann ja gar nicht angezeigt werden??? was hab ich denn falsch gemacht?? was kann ich machen, dass ihr das sehen könnt??

Thema: Buchstaben von zeichentabelle??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeichentabelle buchstaben

,
  2. buchstaben zeichentabelle

,
  3. zeichentabelle generator

,
  4. Buchstabe a zeichentabelle,
  5. zeichentabelle smartphone,
  6. zeichentabelle handy,
  7. zeichentabelle programm fun,
  8. zeichentabelle buchstaben im kreis,
  9. russ buchstaben zeichentabelle,
  10. buchstabengenerator russisch,
  11. zeichentabellen generator,
  12. zeichentabelle russ,
  13. philosophie zeichentabelle,
  14. schrift zeichentabelle,
  15. zeichentabelle buchstabe h,
  16. zeichentabelle (buchstabe a),
  17. zeichentabelle kreis buchstabe,
  18. Zeichentabelle buchstabe im kreis,
  19. zeichentabelle (buchstabe a(
Die Seite wird geladen...

Buchstaben von zeichentabelle?? - Ähnliche Themen

1. Buchstaben werden von allein eingefügt

Buchstaben werden von allein eingefügt: hallo,habe folgendes problem mit meinem notebook: wenn ich etwas schreibe (z.b. mit word od. auch wenn ich eine internetadresse eingeben will)...
  2. " - " als Fragezeichen, Problem: Zeichentabelle

" - " als Fragezeichen, Problem: Zeichentabelle: Hallo, Ich wollte neulich ein Spiel spielen und weil dieses Spiel die Tasten vom NumPad braucht und ich einen Laptop habe ohne dieses NumPad,...
  3. Zeichen die wie Buchstaben aussehen

Zeichen die wie Buchstaben aussehen: Hallo zusammen, gibt es eine Seite im Internet, wo man ein Wort eingibt, dass es dann ausspuckt mit Zeichen oder so wo das gleich heisst....
  4. Pages - Strich über Buchstaben erstellen?

Pages - Strich über Buchstaben erstellen?: Hi Leute, brauche mal eure Hilfe;) Ich brauche über den Buchstaben einen Strich. Ich weiß nur leider nicht wie ich diesen unter Pages erstelle?...
  5. Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben

Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe bei ebay ein gebrauchtes Razr V3 ersteigert, das Problem ist nun, dass beim SMS...