Buchstaben an Zahlen binden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von EmHa, 17.08.2009.

1. EmHa

EmHa Benutzer

Gute Abend zusammen.

Ich hätte eine Frage. Undzwar würde ich gerne den "Submit Button" eines Formulares als Banner nehmen. Also anstatt das dort ein Button ist mit "Absenden" drauf soll dort ein Banner sein.

Wenn man also auf den Banner klickt, sollen alle Daten per POST weitergeleitet werden auf eine 2. Seite, der Banner soll aber auch geöffnet werden.

Hier mal die beiden Codes:

Submit:
    Code:

Banner:
    Code:

Grüße,
    emha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du ein Banner als Schaltfläche "missbrauchen" willst, trotzdem aber die Funktionalität des Absende-Buttons benötigst, dann wäre der Input-Tag schon korrekt.

Code:
    <input type="image" src="http://ads.matchground.com/728x90.jpg" alt="Absenden">

4. EmHa

EmHa Benutzer

Hey.

Okay, Danke. Nicht so wie ich erhofft hatte aber das bekomme ich schon hin =) Habe noch eine andere Frage und will dafür keinen neuen Post eröffnen.

Undzwar werden bei der Registrierung eine Datei erstellt (Beispiel: abc.TXT). Nun möchte ich, dass php automatisch die genannte "abc.TXT" erstellt aber auch zusätzlich "abc1.TXT".
    Irgentwie will das bei mir einfach nicht funktionieren. Entweder erstellt er eine leer ".TXT" oder eine "1.txt".

Wie genau muss ich das machen?

Grüße,
    emha

5. #4 xandros, 18.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafür wäre wohl der Codeausschnitt hilfreich, in dem das passiert. Ohne einen Blick darauf würde ich glatt behaupten, dass für die Erzeugung des Dateinamens entweder nicht die richtige oder sogar gar keine Variable herangezogen wird...

btw: durch das Verändern des Eingangsposts und dem Entfernen der Code-Zeilen, reisst du den Thread komplett aus dem Zusammenhang, was dazu führt, dass andere mit ähnlichen Problemen nur unvollständige Informationen finden...... Das macht den Thread unverständlich und für späteres Nachlesen unbrauchbar......

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Buchstaben an Zahlen binden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahlen binden

,
  2. zahlenbinden

,
  3. windows zahlen an buchstaben binden

Die Seite wird geladen...

Buchstaben an Zahlen binden - Ähnliche Themen

1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  3. Outlook 2010: markierte Emails zählen

Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...
  4. C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben

C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben: Ich bin in letzter zeit oft daran gescheitert, eine sehr lange zahl in C++ auszugeben (über 200 Zeichen). Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt...
  5. zahl von html mit c++ abfangen

zahl von html mit c++ abfangen: soo, nun bin ich auch mal wieder da... guten abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. es geht um folgendes: gibt es eine...