Buchstabe mehrfach ausgegeben

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von smer_82, 07.08.2007.

1. #1 smer_82, 07.08.2007
    smer_82

smer_82 Neuer Benutzer

hallo miteinander!

weiß nicht ob ich hier nun richtig bin - kann das problem nicht eindeutig zuordnen. seit heute wird der buchstabe e bei uns auf dem pc immer 6fach geschrieben wenn man ihn anklickt - alle anderen tasten funktionieren einwandfrei.
    auch neustart hat nichts gebracht.
    was kann dies sein?

danke + lg NA

PS: was wären gute tipps wenn der pc immer langsamer wird? adaware findet keine probleme und hardware-checks haben auch keine probleme aufgeführt..
    haben 1 gb ram - ist das viell. zu wenig?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ich tippe auf eine defekte tastatur.
    gehe mal in die bildschirmtastatur und teste dort den buchstaben.
    wenn er dort richtig funktioniert, liegt es an der tastatur, bzw an der flüssigkeit, die da reingelaufen sein KÖNNTE.

1gb ram sollten ausreichen.
    mach mal ein hijackthis mit logfileauswertung.
    ansonsten defragmentieren und ccleaner seine arbeit tun lassen.

4. #3 smer_82, 08.08.2007
    smer_82

smer_82 Neuer Benutzer

juchu

hi miteinander!

wollt euch nur sagen das sich das problem über nacht von selber gelöst hat - interessant ... trotz mehrfachem neustart hat es vorher die einstellung behalten aber am nächsten tag gings

ccleaner hab ich durchgeführt aber bisher ist mir nichts aufgefallen dass der pc schneller wäre...

mal schaun wies weiter geht

danke + lg na

5. #4 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

CCleaner löscht ja größtenteils auch nur den Browser Cache und nicht deine gesamte Festplatte von unnötigen Dateien. Ashampoo Win Optimizer tut seinen Dienst gut. Defragmentieren tust du mit Auslogics Disk Defrag freeware.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Buchstabe mehrfach ausgegeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrfach buchstaben Windows

,
  2. windows xp tastatur problem buchstabe wird mehrmals

,
  3. winxp mehrfach buchstaben

Die Seite wird geladen...

Buchstabe mehrfach ausgegeben - Ähnliche Themen

1. Mehrfache gateway?! trolled?

Mehrfache gateway?! trolled?: Eova und Guten Abend! Ich hab mal ne Frage bzw. folgendest Problem ^_^ Problem ist, dass ich todeslangsames Internet habe, abends ist es...
  2. Unterschiedliche BlueScreens + Mehrfacher PC Start

Unterschiedliche BlueScreens + Mehrfacher PC Start: Hi! Habe seit enigen Wochen ein Problem mit meinem Rechner, das ich nich loswerde. Nachdem die Kiste einen Monat lang einwandfrei lief,...
  3. Buchstaben werden von allein eingefügt

Buchstaben werden von allein eingefügt: hallo,habe folgendes problem mit meinem notebook: wenn ich etwas schreibe (z.b. mit word od. auch wenn ich eine internetadresse eingeben will)...
  4. Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?

Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?: Hallo liebe Modernboard Community, in letzter Zeit erscheint mir öfters ein schwerwiegender fehler manchmal hängt sich der PC komplett auf aber...
  5. Acer 7520 mehrfache Probleme

Acer 7520 mehrfache Probleme: Hallo, habe ein kleines Problem mit einem Acer 7520 von einer Bekannten. Als der PC zuletzt ging, lief ein Film. Als sie morgens aufgewacht ist,...