Buchstabe auf DIN A4!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von holdermus, 31.07.2007.

  1. #1 holdermus, 31.07.2007
    holdermus

    holdermus Guest

    hallo,

    ich möchte eine Vorlage machen, mit der ich eine Wand besprühen möchte.

    D.h. ich will ein Buchstabe dieses Wortes auf ein Din A4 Blatt drucken!
    Die Buchstaben müssen alle den gleichen Abstand zum Rand haben, sodass ich die Blätter nur nebeneinander legen muss!

    kann mir einer erklären wie ich das mache?? Ich habe star office als wordprogramm.

    danke wäre sehr wichtig
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 09.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi holdermus,

    also als erstes muss ich dir leider sagen: es ist schlichtweg unmöglich. Hätte nämlich jeder buchstabe den gleichen Abstand (links und rechts) dann kanst du dir ja bestimmt vorstellen das zum beispiel ein "i" gigantisch groß werden würde (über den oberen und unteren rand hinaus).
    an deiner Stelle würde ich folgendes tun:
    Schauen dass jeder Buchstabe den gleichen Abstand zum linken Rand hat (stellst ihn am besten oben an den pfeilen etwas größer; der rechte darf ja auch etwas kleiner sein). So dass eben die Buchstaben in größe 300 oder was de machst noch draufpasen.
    Nach dem ausdrucken haste ja Beispielsweise beim "i" schon eine gute Anschlagskannte für das nächste Blatt (den Rand vom Blatt bist fast an den Rand am "i" anlegen).
    Bei komplizierteren Buchstaben musste eben, vorzugsweise mit dem Geodreiech, etc., eine, zum unterem Blattrand, senkrechte Anschlagslinie hochziehen, an der du den linken Blattrand des nächsten Blatts anlegst.

    Vorraussetzung hierfür ist natürlich dass jeder Buchstabe sein eigenes Blatt hat. ansonsten musst halt bei der einstellung von Star office gucken wie groß der abstand zwischen den Buchstaben ist und dann oben bezeichnete linie nach dem letzten buchstaben des Blattes aufzeichnen (Abzug des Seitenrandes des nachfolgendem Blatts).

    Hoffe das hilft dir weiter?!?

    MfG
     
Thema: Buchstabe auf DIN A4!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buchstaben in din a4 ausdrucken

    ,
  2. buchstaben a4 zum ausdrucken

    ,
  3. buchstaben din a4

    ,
  4. buchstaben auf din a4 größe,
  5. din a4 große buchstaben drucken,
  6. buchstaben in A4 Größe,
  7. buchstaben in a4 drucken,
  8. buchstabe auf din a4,
  9. din a4 buchstaben,
  10. ein buchstabe auf eine din a4 seite,
  11. buchstaben din a4 größe,
  12. din a 4 buchstaben,
  13. buchstaben din a4 drucken,
  14. buchstaben zum ausdrucken din a4,
  15. buchstaben in din a4,
  16. 1 buchstaben auf einer din a4,
  17. einen buchstaben auf a4 seite drucken,
  18. buchstaben auf din a 4 größe drucken,
  19. buchstabe auf eine din a4 seite,
  20. Große Buchstaben auf A4-Blatt,
  21. din a4 große buchstaben,
  22. buchstabe din a4 groß,
  23. buchstabe din a4,
  24. wie buchstaben auf din a4,
  25. buchstaben zum ausdrucken in din 4
Die Seite wird geladen...

Buchstabe auf DIN A4! - Ähnliche Themen

  1. Buchstaben werden von allein eingefügt

    Buchstaben werden von allein eingefügt: hallo,habe folgendes problem mit meinem notebook: wenn ich etwas schreibe (z.b. mit word od. auch wenn ich eine internetadresse eingeben will)...
  2. Zeichen die wie Buchstaben aussehen

    Zeichen die wie Buchstaben aussehen: Hallo zusammen, gibt es eine Seite im Internet, wo man ein Wort eingibt, dass es dann ausspuckt mit Zeichen oder so wo das gleich heisst....
  3. Pages - Strich über Buchstaben erstellen?

    Pages - Strich über Buchstaben erstellen?: Hi Leute, brauche mal eure Hilfe;) Ich brauche über den Buchstaben einen Strich. Ich weiß nur leider nicht wie ich diesen unter Pages erstelle?...
  4. Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben

    Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe bei ebay ein gebrauchtes Razr V3 ersteigert, das Problem ist nun, dass beim SMS...
  5. startet nicht-Rufzeichen und Buchstaben vertauscht

    startet nicht-Rufzeichen und Buchstaben vertauscht: Hallo ich wurde heute gerufen um den PC meiner Oma zu reparieren. wenn man ihn einschaltet kommt zuerst ganz normal der BIOS screen. dann...