Buch Online Hochladen

Diskutiere Buch Online Hochladen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo suche im Internet ,wo ich Bücher z.B in PDF Datei ,im Internet Hochladen kann. Und wo ich dann ein Link dazu habe , den ich Freunde geben...

  1. #1 Toerti2279, 02.01.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche im Internet ,wo ich Bücher z.B in PDF Datei ,im Internet Hochladen kann. Und wo ich dann ein Link dazu habe , den ich Freunde geben kann , um das Buch Lesen zu Können. Und das ganze Kostenlos !!

    Über Google habe ich darüber nichts gefunden
     
  2. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wir gehen jatzt mal davon aus, dass du das Buch selbst geschrieben hast. Ich würde mir einen Filehoster suchen, der kostenlos ist. Das Buch mit Hilfe eines kostenlosen Packprogramms passwortgeschützt verpacken und dann auf den space des Filehosters hochladen. Den Link darauf liefert dir der Filehoster. Den Link und das Passwort für das Archiv, kannst du dann weitergeben.
     
  3. #3 Toerti2279, 02.01.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Die können dann aber die Datei nur runter laden , und nicht direkt so lesen oder ??
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Jupp. Und die müsste entpackt werden... Ich denke aber, dass du noch nicht all zu viele Bücher in deinem Leben geschrieben hast!? Wenn die Quelle nicht aus deiner Feder stammt, dürfte das mit dem verbreiten illegal sein.
     
  5. #5 Toerti2279, 02.01.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein illegales verbreiten .. Nee möchte es so haben , das man direkt lesen kann wenn man den Link hat , ohne es Laden zu müssen
     
  6. #6 HardwareJongleur, 03.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Einscannen und mit Gimp o,a Skalieren und als Bild hochladen.......
    Wäre eine Möglichkeit :p
     
  7. #7 Toerti2279, 08.01.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Google Drive , ist genau was ich suche
     
  8. #8 Toerti2279, 09.01.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Google Drive liesst die grosse datei nicht , oder muss ich warten das es noch nicht richtig abgeschlossen ist das hochladen , fertig ist es sagt es
     
  9. #9 Leonixx, 09.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  10. #10 Toerti2279, 09.01.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kam dort die datei nur runterladen oder auch online direkt lesen durch verteilen der verbreitung von link
     
  11. #11 HardwareJongleur, 09.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    direkt lesen
     
  12. #12 Toerti2279, 09.01.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den link nur per mails versenden , ich möchte aber ein link haben was ich in einer facebook gruppe reinsetze wo alle die dann es online lesen können
     
  13. #13 Leonixx, 09.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Na, dann ist es wohl nichts für dich. Kostenlos gibt es eben nicht alle Möglichkeiten. ;)
     
  14. #14 Toerti2279, 09.01.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus mit Bezahlung, suche das wie googledrive nur dort sind 40 mb zu gross um es online lesen zu können dort geht nur herunterladen
     
Thema:

Buch Online Hochladen

Die Seite wird geladen...

Buch Online Hochladen - Ähnliche Themen

  1. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  3. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...