Buch-Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von zille3000, 20.08.2010.

1. #1 zille3000, 20.08.2010
    zille3000

zille3000 Master

Hallo Modernboard
    könntet ihr mir ein Buch empfelen zum Thema Objektorientierte Programmierung in PHP 5?
    Es sollte kein Hauptschulbuch sein, was supereinfach erklärt ist.

(ich kann logisch verknüpfen ^^)
    sollte aber auch nichts extrem hartes sein. Wenn möglich, bitte auch gleich mit Amazon Link.

MfG zille

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Buch-Beratung

Die Seite wird geladen...

Buch-Beratung - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  3. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  4. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  5. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...