btx sw und smi sw wo anschliesen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von joschi1, 05.05.2012.

1. #1 joschi1, 05.05.2012
    joschi1

joschi1 Benutzer

hallo leute,
    hab nen medion mt380 bekommen.
    leider sind die 2 kabel "btx sw" und "smi sw" auf dem board nicht angeschlossen.
    kann mir jemand sagen wo die 2 stecker hin kommen?
    das board sollte ein "intel d945 gcz" sein
    leider find ich da nix wo mir weiter hilft :-(
    dank euch!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Weil das Board keine Anschluesse dafuer an seinem Frontpanel-Connector vorgesehen hat.....
    Die entsprechenden Schalter haben also mit diesem Board keine Funktion - und sehr wahrscheinlich wurde das Originalboard (vermutlich ein MS-7012) gegen dieses Intel-Board schon getauscht.....

4. #3 joschi1, 05.05.2012
    joschi1

joschi1 Benutzer

das weiss ich leider nicht ob das mal getauscht wurde.
    das heisst die 2 kleinen kabel sind ohne funktion??? und warum läuft die kiste dann nicht an?
    netzteil ist in ordnung,

5. #4 xandros, 05.05.2012
    xandros

Moderator

6. #5 joschi1, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
    joschi1

joschi1 Benutzer

nein,ist nichts belegt und ich dachte ja das dort die btx u das smi kabel dran kommt.
    wie gesagt,frontpanell anschluss am board ist komplett frei

schau mal: diese 2 stecker hab ich noch frei u weiss net wohin damit

das 2.bild zeigt den smi u btx stecker und daneben der rötliche der auch frei ist.diese kommen vom ein/aus schalter

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 joschi1, 06.05.2012
    joschi1

joschi1 Benutzer

sacht mal,
    mir ist grad aufgefallen das der ganz breite stecker vom netzteil 20 pole hatt.
    dieser 20 polige stecker ist auch auf dem board gesteckt,jedoch sind auf dem board 2 2er pole frei.
    muss da dann net ein 24 poliger stecker vom netzteil aufs board?

9. #7 xandros, 06.05.2012
    xandros

Moderator

Waere sinnvoll! Es gibt Adapter von 20 auf 24 Pins (bzw. auch umgekehrt), die einfach nur zwischen Netzteilstecker und Mainboard verwendet werden. Geistreicher waere aber ein passendes ATX-Netzteil.

Zu Bild 1:
    Der schwarze Stecker sieht fuer mich nach dem Anschluss fuer die Front-USBs aus. Der Blaue hingegen ist der Front-Audio-Connector.

zu Bild 2:
    Der braune Stecker koennte Front-Audio (Line-IN-Only) sein. Dieser verwendet (entsprechend der Position auf dem Bild von Links nach Rechts) R-Signal, Ground, Ground, L-Signal auf den Pins. Wird nur dann verwendbar sein, wenn auf dem AsRock-Board ein separater Line-In-Anschluss vorhanden ist (oder auf der Soundkarte!)....

btx-sw ist in ATX-Gehaeusen normalerweise nicht ueblich. Vermutlich wird das ein BTX-Gehaeuse sein, weshalb dieser Stecker gleichbedeutend mit atx-sw oder power-sw ist. Dementsprechend auf den Anschluss fuer den Power-Schalter stecken und testen, ob das Board beim Betaetigen den Betrieb aufnimmt.
    siw-sw wuerde ich dann entsprechend auf Reset stecken.....
    Ein Switch ist in diesem Zusammenhang lediglich ein Taster, der beim Betaetigen ein Signal durchlaesst (Bei Druecken wird der Kontakt geschlossen, ungedrueckt ist der Kontakt offen!)

Thema: btx sw und smi sw wo anschliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. btx sw

,
  2. smi sw

,
  3. SMI SW stecker

,
  4. smi switch motherboard,
  5. medion smi sw ,
  6. btx sw kabel,
  7. btx sw anschließen,
  8. kabel smi sw,
  9. btx sw stecker,
  10. btx sw medion,
  11. smi sw medion,
  12. btx sw smi sw,
  13. was ist btx sw,
  14. smi sw btx sw,
  15. smi switch mainboard,
  16. mainboard smi sw,
  17. btx sw schalter,
  18. anschluss btx sw am motherboard n1996,
  19. btx switch,
  20. front panel connectors : btx sw ?,
  21. smi kabel,
  22. was ist smi sw,
  23. btxsw,
  24. was bedeutet smi sw,
  25. power led smi sw btx sw anschluss
Die Seite wird geladen...

btx sw und smi sw wo anschliesen? - Ähnliche Themen

1. interne FP per USB-Adapter anschliesen??

interne FP per USB-Adapter anschliesen??: hallo leute, hab mir so ein FP-Usb Adapter von hamma gekauft um interne FP von aussen über usb anschliesen zu können um auf daten schnell...
  2. Power SW etc reagieren nicht.

Power SW etc reagieren nicht.: Hallo! Nach einem ungeschickten Handgriff, sind mir die Stecker für den Einschaltknopf, die LED's etc. rausgeflogen. Der Versuch es wieder in...
  3. Drucker an Fritzbox mit USB anschluss anschliesen

Drucker an Fritzbox mit USB anschluss anschliesen: Hallo Möchte gerne den Drucker, einen HP Deskjet F2224 All-in-One, an die Fritzbox 3170 mit USB anschluss anschliesen.Habe ein Windows 7 Home,...
  4. Neues Gehäuse LianLi PC 60 =>BTX

Neues Gehäuse LianLi PC 60 =>BTX: Hi Leute, möchte mir in absehbarer Zeit nen LianLi PC 60 kaufen (midi). Meine Frage wäre; ob mein Gigabyte DS3 Mainboard da reinpasst, is ja BTX...