BTX standart?was heißt das

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tbo, 21.09.2007.

1. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

hallo

meine altes netzteil(DELL 5000 dimension) ist kauputt gegang, nun wollte ich mir den bqt e-400 watt kaufen.nun habe ich festgestellt das meine hauptlplatine btx standad ist..was heißt das?

bitte ich brauche hilfe..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 21.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

4. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

5. #4 Schrauber, 21.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

also prinzipiell passen alle atx netzteile mit 24 polen am hauptstecker an btx-mainboards...
    die frage ist nur ob die auch in dein gehäuse passen...
    dein rechner sieht zumindest von hinten so aus als ob da normale ATX netzteile reinpassen... mit sicherheit kann dir das nur das technische handbuch sagen...

6. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

ja so sieht mein rechner aus

ich habe am mainboard einen 24 pin...
    und ide 40pin

die größe 14x9,8 14x9(altes netzetil)

das sollte doch ein bqt e-5 400b watt doch rein passen?

aber ich weiß nicht ob mein pc einen atx anihmmt..

7. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

oder muss ich doch ein dell netzteil kaufen
    meine haupltine ist btx standrad mus ich denn auch eine bzx netzteil kaufebn?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BTX standart?was heißt das

Die Seite wird geladen...

BTX standart?was heißt das - Ähnliche Themen

1. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]
  2. Morzilla heißt jetzt Search

Morzilla heißt jetzt Search: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir letztens wohl beim Surfen im Internet einen Virus zugezogen. Jetzt heißt...
  3. Wie heißt mein Mainboard???

Wie heißt mein Mainboard???: Ich habe folgendes Problem ich habe ein gebrauchten PC gekauft und es fehlt der Treiber für das Mainboard. Nun will ich gerne den Treiber mir aus...
  4. Msi 560 Ti wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt

Msi 560 Ti wird als Standart VGA Grafikkarte erkannt: Hallo Leute, ich habe seit gestern einen neuen zusammengestellten Rechner: Msi Z77A-G43 Mainboard Msi Nvidia 560Ti Twin Frozor II/OC...
  5. btx sw und smi sw wo anschliesen?

btx sw und smi sw wo anschliesen?: hallo leute, hab nen medion mt380 bekommen. leider sind die 2 kabel "btx sw" und "smi sw" auf dem board nicht angeschlossen. kann mir jemand...