BTX Direckteinwahl

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von btxxw, 19.03.2008.

1. btxxw

btxxw Guest

Hier mal ein Zitata aus einem anderen forum:

die Einwahl in den T-Online BTX Knotenpunkt per Direktanwahl

Mit welchem Programm kann man das heutzutage noch machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. btxxw

btxxw Guest

Kann mir jemand helfen?

4. #3 xandros, 19.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dir ist scheinbar entgangen, dass BTX bereits im Dezember 2001 komplett abgeschaltet wurde.

Daher ist die Software wohl völlig überflüssig, da ohnehin der Dienst nicht mehr existiert....

Ich frage mich dabei, wo man solche Leichen ausgraben muss, um HEUTE auf nicht mehr existierende Dienste zugreifen zu wollen.

Thema:

BTX Direckteinwahl

Die Seite wird geladen...

BTX Direckteinwahl - Ähnliche Themen

1. btx sw und smi sw wo anschliesen?

btx sw und smi sw wo anschliesen?: hallo leute, hab nen medion mt380 bekommen. leider sind die 2 kabel "btx sw" und "smi sw" auf dem board nicht angeschlossen. kann mir jemand...
  2. Neues Gehäuse LianLi PC 60 =>BTX

Neues Gehäuse LianLi PC 60 =>BTX: Hi Leute, möchte mir in absehbarer Zeit nen LianLi PC 60 kaufen (midi). Meine Frage wäre; ob mein Gigabyte DS3 Mainboard da reinpasst, is ja BTX...
  3. atx wie btx

atx wie btx: wo ist der unterschied zwischeinen atx und einen btx netzteil?
  4. BTX standart?was heißt das

BTX standart?was heißt das: hallo meine altes netzteil(DELL 5000 dimension) ist kauputt gegang, nun wollte ich mir den bqt e-400 watt kaufen.nun habe ich festgestellt das...
  5. ATX in BTX Gehäuse

ATX in BTX Gehäuse: Hi Kann man ein ATX Board in ein BTX Gehäuse einbauen oder gibt es da eine Möglichkeit dies zu realisieren? EDIT: Kann man ein BTX Netzteil an...