Bttlefield 2 Prob.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 24.03.2008.

  1. #1 Darth Vader, 24.03.2008
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab ma wieder ein problem ...
    un zwar wenn ich bf2 online spielen verbinde ich ers ma auf nen server meist mit punkbuster wo ich dann gleich gekickt werde un die meldung

    Punkbuster kicked player ... (for 0 minutes)
    Restriction: Inade qute O/S Privileges

    Hab natrürlcih punkbuster schon erneuert auf die neuster version
    läuft aba trotzdem ni und server ohne punkbuster sin sinnlos^^

    wer kann helfen?? wär schön wenn jemand ne schnelle lösung hatt danke... :] :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Bttlefield 2 Punkbuster Prob.

    Welches Betriebssystem benutzt du?

    Gruß

    //EDit

    Wenn XP/Vista, dann musste dich unter einem Admin Konto anmelden, sonst gehts net.
     
  4. #3 Darth Vader, 24.03.2008
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Bttlefield 2 Punkbuster Prob.

    ne also es klappt jezze irgenwie aber ich hab jezze noch ein größeres prob.
    nämlcih werden meine pkt. die ich so über ein spiel mache nicht gespeichert.
    und ja ich bin auf solche server gegeangen wo ma bewertet wird also mit dem
    zeichen davor (^) aber trotz allem bleibt immer alles auf null...
     
  5. #4 Darth Vader, 26.03.2008
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    bin ich den allein mit dem problem???
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bttlefield 2 Prob.

Die Seite wird geladen...

Bttlefield 2 Prob. - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...