BtSim unter xp ausführen wie

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thegeldfanb, 16.11.2008.

1. #1 thegeldfanb, 16.11.2008
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Hallo

ich möchte jetzt gerne einmal den Bluetoothsimulator ausprobieren.

Auf der Herstellerwebsite steht auch wie man den kompilliert.

Nur leider verstehe ich davon nur Bahnhof.

Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr so nett seid und mir das kompilieren könnt sodass ich dann eine kompellierte .jar datei habe und der simulator auf port 7070 läuft.

Hier mal ein zitat von der anleitung

You need a Java Development Kit (JDK) compatible with Java 2. I use j2se 1.4.2.

I recommend also that you get ant as it facilitates the build process.

Compile
    To compile with ant, simply type the command

ant compile

If you really want to compile the program without using ant, you can do so by using a command similar to:

find src -name "*.java" -exec javac -deprecation -d build/classes {} \;

Run
    You can start the program either using ant:

ant run
    or using the command-line (for instance to pass arguments):
    java -cp build/classes net.sf.btsim.BTSim

The program will (by default) listen on port 7007. So make sure that whatever program you want to use with this BlueTooth simulator it will try to connect to this port. With PalmSource's Palm OS Simulator, you need to specify something like 'localhost:7007' as the craddle's port.

Creating a jar file
    If you're using ant, creating a jar file is easy:

ant jar

The file will be placed in the build/lib directory. This is an executable jar file. This means that it knows about the project's main class and can be executed with a command similar to this:

java -jar btsim-0.3.jar

On Windows one might be able to start it by double-clicking on the icon.

Creating the documentation
    If you are using ant, you can generate the class documentation with this command:

ant javadoc

The documentation will be a series of HTML files in the usual javadoc format. You can find them in the build/doc directory.

http://btsim.sourceforge.net/setup_btsim.html

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Javasdk ist instaliert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 16.11.2008
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Hat denn keiner ne Idee?

Thema:

BtSim unter xp ausführen wie

Die Seite wird geladen...

BtSim unter xp ausführen wie - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...