btregistry.dat wächst und wächst...

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von keule, 05.12.2006.

  1. keule

    keule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi all!
    Hab da mal ein Problem:
    Die Datei c:\system\data\btregistry.dat welche, laut google, informationen über gekoppelte Geräte enthält.
    Leider wächst sie immer weiter an bis irgendwann das C-Laufwerk vollist (also bis auf 16mb^^)
    Nach einem neustart ist sie wieder kleiner.
    Die Datei lässt sich so ohne weiteres nicht löschen und wnen man sie gelöscht hat funktioniert Bluetooth nichtmehr^^
    Deaktivieren von bluetooth stopt das Wachstum lediglich.

    Ich weiß jez nimmer so wirklich was ich machen soll damit das aufhört...^^
    is schon n bissl ätzend einmal am Tag das handy neustarten zu müssen o.ä.
    hat irgendwer ne lösung?
    vll das selbe Problem?
    in diesem spanischen Thread: http://www.todosymbian.com/postp163833.html
    scheint jemand das Problem gelöst zu haben, allerdings bin ich des spanischen nicht wirklich mächtig, kann zwra so den allgemeinen sinn kappiern aba was er genau gemacht hat, ka, google kriegts auch nicht richtig übersetzt...


    Bitte helf mit ;(


    Thx im vorraus!

    MfG
    keule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist die Datei nur 10,9 KB groß, habe mein Handy seit einem Jahr und noch nie Probleme mit Laufwerk C: gehabt. Vielleicht brauchst du ein Update deiner Firmware.


    Gruß

    Joschi
     
  4. #3 randyandy, 05.12.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist die 1,1 kb groß/klein... hast du denn bluetooth ständig an? vielleicht hat dich ja da einer im visier und "spielt dir einen streich" (falls sowas per bluetooth unbemerkt möglich ist...)

    ein wenig spanisch kann ich. leider nicht so technische sachen; ich hab mal in den spanischen thread geguckt. soviel hab ich verstanden: bei dem einem kommt eine so hohe kb-zahl zusammen, umso mehr aktive verbindungen mit anderen bluetooth-geräten bzw. -handys er hat
    und ein anderer meint, dass das handy sich die verbindungen in einer art archiv merkt, bis ein neustart erfolgt. also ähnlich wie cookies am pc denk ich mal

    necoronodid empfiehlt ein hardreset, damit könnte das prob behoben sein

    Ich würds auch mal mit firmware-update versuchen...
     
  5. keule

    keule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    naja also vorher war die Datei auch nur 7k groß^^

    Ich habe 1 gekoppeltes Gerät (meinen PC) und im umkries von 200m keine Menschenseele, also auch kein streich ;)
    fällt das also wohl leider weg...
    Hardreset wär mir nicht so Lieb und FW-Update erfordert bei mir (dank wackelndem USB-Kabel) leider n Weg nach Hannover, wären gut 100km...

    Ich habe via eProfiles n "zuhause" profil mit dauerhaft aktiviertem BT, sprcih 3-4h aktivität am Tag in denen das Handy mit dem PC verbunden ist (alle 1h synct die PCSuite)
    das lief aba bis vor kurzem ohne Probleme....
    Allerdings scheitn zwischen Handy und PC ein reger Datenaustausch statt zu finden (bt aktivität laut Handy) vll ist das der Grund, werde BT mal abseits vom PC aktiviern bzw mit einem anderen.
    Um das Handy als fehlerquelle auzuschließen oder einzugrenzen...

    Danke natürlich schonmal an euch beide, vorallem an randyandy fürs überstzen-probieren
    soviel konnt ich dnan aba sogar mit meinen Franze kentnissen,war mir leide rnix neues, naja werd mal die tage n Kumpel aufscheuchen der eig spanisch zu können meint^^
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    update kannst du auch von zuhause aus machen mit dem nokia updater
     
Thema:

btregistry.dat wächst und wächst...

Die Seite wird geladen...

btregistry.dat wächst und wächst... - Ähnliche Themen

  1. Eine kleine, runde Frucht die auch bei uns wächst und ...

    Eine kleine, runde Frucht die auch bei uns wächst und ...: Neues Rätsel von steffen Ratehilfe: Eine kleine, runde Frucht die auch bei uns wächst und glaubsch bissl giftig ist ;) Gesucht war: BLAUBEERE...
  2. Was ist ca. 30cm lang (bei der ernte), grün, wächst im...

    Was ist ca. 30cm lang (bei der ernte), grün, wächst im...: Neues Rätsel von steffen Ratehilfe: Ratehilfe: Was ist ca. 30cm lang (bei der ernte), grün, wächst im Garten und kann blühen? Gesucht war:...
  3. Und der Schuldenberg wächst trotzdem

    Und der Schuldenberg wächst trotzdem: Berlin (dpa) - Die Verbraucher können vorerst weiter einen Teil ihrer Ersparnisse und Kapitalerträge von der Steuer befreien. Eine von...
  4. LCD-Bildschirmmarkt wächst rapide

    LCD-Bildschirmmarkt wächst rapide: Der weltweite Markt für LCD-Bildschirme wird in diesem Jahr um insgesamt 56 Prozent auf 37 Milliarden Dollar anwachsen. Insgesamt werden allein...