btneighborhood Problem beim IE7

Diskutiere btneighborhood Problem beim IE7 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein ziemlich nervendes problem beim internet explorer 7. immer wnen ich auf einer internet seite etwas hochladen will kommt die...

1. #1 raabfan2007, 08.01.2008
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Hallo
    ich habe ein ziemlich nervendes problem beim internet explorer 7.
    immer wnen ich auf einer internet seite etwas hochladen will kommt die Meldung "btneighborhood"

Diese kann ich auch nicht wegh klicken bzw. sie kommt immer wieder.

Beim Mozilla kommt diese meldung nicht

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 08.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Nabend,

vielleicht mal den IE Neuinstallieren...
    ..ansonsten vielleicht den IE dafür garnicht mehr benutzen und bei FF bleiben?
    Würd ich mal so vorschlagen :D

4. #3 julchri, 08.01.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

mach mal einen Virenscan und ein logfile mit HijackThis.

Thema: btneighborhood Problem beim IE7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. btneighborhood

,
  2. btneighbourd internet explorer fehler

Die Seite wird geladen...

btneighborhood Problem beim IE7 - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...