BT Verbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Maverick0033, 09.05.2007.

1. #1 Maverick0033, 09.05.2007
    Maverick0033

Maverick0033 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

also ich hab folgendes Problem bzw folgende Frage:

Ich nutze das BT Haedset von Jabra BT 250V(funktionoert 1a) zum telefonieren und auch ab und an um Musik zu hören. Desweiteren ist eine Bt Verbindung zwischen dem N73 und dem TomTom Rider möglich. Aber warum kann ich über die BT Verbindung zwischen Handy und dem TT Rider keine Musik hören??? Kann da jemand helfen??

Gruß Maverick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 09.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wat? Ist ein TomTom Rider der GPS Empfänger von TomTom oder wie? Und damit willst du dann Musik hören, oder wie hab ich das jetzt verstanden?

4. #3 Maverick0033, 09.05.2007
    Maverick0033

Maverick0033 Neuer Benutzer

Also der TomTom Rider ist eine Navi (bedacht fürs Motorrad aber natürlich auch im PKW verwendbar). Also ich kann das N73 mit dem Rider über BT verbinden...soll heißen ich kann beim fahren die Anrufe annehmen (natärlich auch selber bei Bedarf abgehende Anrufe tätigen) da das N73 (zumindest bei mir ist es so) die Musik über das genannte Headset abspielt, verstehe ich nicht, warum ich die Musik nicht auch (genau wie die Anrufe) über das Navi laufen lassen kann.
    War das jetzt verständlicher ??

5. #4 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Das liegt vielleicht daran das dein Navi nicht die zugehörigen Bluetooth-Protokolle unterstützt. Ich weiß jetzt nicht genau welches für die Musik verantwortlich ist, aber ich kenn zumindest das Problem.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BT Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik hören mit tomtom rider

,
  2. verbindung von tom tom rider zu jabra bt

,
  3. tomtom rider mit handy musik hören

Die Seite wird geladen...

BT Verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...