BT Headset verbinden Bluetoth Link Schlüssel fehlt.

Diskutiere BT Headset verbinden Bluetoth Link Schlüssel fehlt. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Folgendes Problem... Habe einen Blutooth-USB-Stick mit BlueSoleil-Software... Habe jetzt versucht ein BT Headset von Nokia damit zu koppeln... Am...

  1. #1 djmcflykru, 21.06.2007
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem...
    Habe einen Blutooth-USB-Stick mit BlueSoleil-Software...
    Habe jetzt versucht ein BT Headset von Nokia damit zu koppeln...
    Am ersten Tag lief alles einwandfrei... :D
    Jetzt spinnt die Software rum so von wegen der Bluetooth Link Schlüssel fehlt... ?(
    Der ja eigendlich bei einem Nokia Headset 0000 ist --> Zumindest war es am 1. Tag so und beim Handy ist´s immernoch so...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hmm die Software kenne ich nicht... ich denke des schnellste ist du installierst die Software ma neu...
     
  4. #3 djmcflykru, 26.06.2007
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das nur so einfach funktionieren würde...
    Habe die Treibersoftware schon ehrmals deinstalliert und wieder installiert...
    Jedoch ohne Erfolg...
    ;(
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Vielleicht liegt es am Headset ... kannst du des auf Werkseinstellungen zurückstellen.... bzw. manchmal muss man die dinger auf Empfang einstellen damit sie neu gekoppelt werden können....
     
  6. #5 djmcflykru, 26.06.2007
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kann das Ding nur ein- und ausschalten...
    Bzw hab ich dann noch ne Taste wo ich beim Handy Wahlwiederholung oder Sprachwahl machen kann...
    Und dann halt noch Lautstärke...
     
  7. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Da gibt aber oft Tastenkombinationen wo ma des dann kann guck ma in die BEtriebsanleitung
     
  8. #7 djmcflykru, 30.06.2007
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Naja...
    Hab mir jetzt mal ne Anleitung von der Nokia-Seite gezogen...
    Die Kopplung auf ein Gerät kann nur vom Handy aus eingerichtet werden...
    Muss aber laut Nokia trotzdem mit anderen Geräten verbunden werden können...
    Bleib glaub bei meinen guten alten Kopfhörern und dem Mikro MIT KABEL...
    Dann muss ich mir wenigsten nich die "Zähne blau beissen"... ^^
     
  9. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    ;) der Meinung bin ich auch immer Kabel bäwährt sich einfach
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast Du schon mal an ein Treiberupdate vom Hersteller gedacht?
     
  12. #10 djmcflykru, 06.07.2007
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Treiberupdate hab ich auch schon gemacht...
    Neue Treiber,
    dann wieder alte,
    dann noch was zwischendrin...
    Immer das gleiche...
     
Thema: BT Headset verbinden Bluetoth Link Schlüssel fehlt.
Die Seite wird geladen...

BT Headset verbinden Bluetoth Link Schlüssel fehlt. - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...