BT Headset und Navisoftware gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Spiczek, 06.05.2007.

1. #1 Spiczek, 06.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Hallo. Hoffe das Thema wurde noch nich zerkaut aber die Suche ergab irgendwie nix. Ich möchte mein N73 mittels eines BT GPS- Empfängers ( welchen weis ich noch nicht genau, evtl. der von Nokia) als portables offline Navisystem im Auto benutzen. ( Welche Software weis ich auch noch nicht ganz genau)

Nun zur Hauptfrage.

Kann ich mich Navigieren lassen, wenn das Handy über Bluetooth auf den GPS-Empfänger zugreift und gleichzeitig ein BT Headset ankoppeln um telefonieren zu können.

Hoffe jemand hat das schonmal irgendwie getestet.

Vielen Dank schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 06.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hallo, habe im Auto eine Bluetooth-Freisprechanlage(Parrot) und nutz das Handy als Navi mit Bluetoothmaus(Holux GPS 236), geht einwandfrei!
    Ich höre mein Navi Dank der Freisprechanlage sogar über die Radioboxen und Radio/Musik ist so lange aus, wie das Navi etwas sagt.
    Gruß Kleene

4. #3 Spiczek, 06.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Na das is doch mal Schick. Dann funzt es auch mit nem Headset. Kannst du mir noch irgendwie beschreiben oder mit pics zeigen wie das Handy dann umschaltet? Also wenn eine Navigation grade läuft und dich ruft jemand an. Ein BT Festeinbau is für mich nicht relevant. Deswegen wollte ich ja das Headset haben.

Ciao

5. #4 Kleene79, 06.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Wenn jemand anruft siehst Du das Navi dann glaube ich nicht mehr, teste es mal, wenn ich wieder damit unterwegs bin.
    Glaube wenn Du dann auflegst, siehst Du das Navi wieder.
    Wenn Du jemand anrufen möchtest musst Du dann 2 mal die Menütaste drücken und dann wählen., damit die Navigation nicht abgebrochen wird.

6. #5 Spiczek, 06.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Dann warte ich mal auf deinen Testbericht.

Danke dir schonma. Hoffe vergisst mich nicht ^^

ciao

7. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

ist jetzt hier schon was rausgekommen.????
    also funktioniert das bluetooth headset, wenn ich mit meinem n73 über ne externe bluetooth gps maus navigiere.... weil gestern wurde zu mir im laden gesagt, dass des handy nur ein gerät erkennt und ich somit nicht 2 gleichzeitig nutzen kann...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Shrinker, 24.12.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Bei mir geht es, er navigiert weiter und ich telefoniere gleichzeitig.

10. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

ok danke...dann werd ich mir nach den feiertagen ein bluethooth headset kaufen....

was für ein headset hast du???
    weil eigentlich dürfte des ja nicht am headset liegen...weil habe vor mir ein billigeres headset zu kaufen und keins von nokia....

also fals es bei jemand nicht funktioniert kann der sich ja noch melden....

Thema: BT Headset und Navisoftware gleichzeitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi und handy gleichzeitig über bluetooth headset

,
  2. navigon 70 bluetooth handy und headset gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

BT Headset und Navisoftware gleichzeitig - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...