BT GPS Maus, welche soll ich nehmen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von andi177, 26.05.2006.

  1. #1 andi177, 26.05.2006
    andi177

    andi177 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    Ich habe schon einige interessante Dinge hier erfahren.
    Jetzt habe ich mich reg. und hab auch schon eine Frage.
    Leider finde ich einen bestimmten Beitrag nicht mehr, wo das drin gestanden ist.
    Ich habe in der nächsten Zeit vor, das ich mir ein N70 zulege.
    Und weil ich es zum Navigieren nutzen will möchte ich mir gleich mal eine BT GPS Maus kaufen.
    In den oben besagten Beitrag habe ich gelesen, das man an der Maus irgendetwas deaktivieren muß um richtig navigieren zu können, wenn man langsam unterwegs ist (zu Fuß).
    Also das ich mir eine Sirf3 kaufe ist fix.
    Aber sie soll wie gesagt auch zum Wandern geeignet sein.
    Jetzt lese ich schon den Halben Tag im Netz alle möglichen Sache zu dem Thema durch und habe noch nicht die Richtige gefunden.
    Welche habt ihr, und wie zufrieden seit ihr damit?
    Welche Probleme können auftreten und wo bekomme ich am besten eine.
    Auf eine bin ich schon gekommen, die mir sehr zusagt: HOLUX GR 236.
    Ist die für meine Anwendungen geeignet?

    mfg Andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 andi177, 26.05.2006
    andi177

    andi177 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oder die
    Royaltek rbt 2001???

    mfg Andi
     
  4. #3 andi177, 29.05.2006
    andi177

    andi177 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK

    Nach so zahlreichen Antworten habe ich mich für die Holux GR-236 entschieden.
     
  5. #4 Massamai, 15.06.2006
    Massamai

    Massamai Guest

    Schreib doch mal bitte einen Erfahrnugsbericht rein wie die Maus ist
     
  6. #5 andi177, 16.06.2006
    andi177

    andi177 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine für mich und eine für einen Freund bestellt.
    Meine ging einwandfrei, aber die andere konnte keine Bluetoothverbindung aufbauen.
    Also hab ich seine zurückgschickt und ihm die meine gegeben, weil mein Nokia N70 sowieso noch nicht da war.
    Natürlich ist es am nächsten Tag eingetroffen :(
    Ich habe hier irgendwo gelesen, das die Holux keine Geschwindigkeiten unter 4Km/H anzeigen kann.
    Konnte zwar nur ein wenig mit meinem Nokia 6230i testen, aber da habe ich ein Programm drauf wo man Geschwindigkeit, Richtung und Koordinaten anzeigen kann.
    Das hat schon Geschwindigkeiten unter 4Km/H angezeigt.
    Ich weiß jetzt nicht ob das genau in anderen Beiträgen gemeind war, da ich nicht so der GPS Durchblicker bin.
    Mein Freund ist aber mit seiner Maus sehr zufrieden.
    Er verwendet sie auch mit einem Nokia N70 und TomTom5.
    Wenn ich eine neue bekommen habe und sie geteste hab, schreibe ich noch mal rein.

    Ich hab meine bei Dantotec.de bestellt und muß ein großes Lob aussprechen.
    Alles reibungslos abgelauen und anstandslos reklamiert.
    Heute hat mich sogar einer von ihnen angerufen und nachgefragt ob alles geklappt hat und sich für die Probleme mit der defekten Maus entschuldigt hat.
    Sehr nette Leute bei denen.

    mfg Andi
     
  7. TomTec

    TomTec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich habe meine -bei ebay ersteigerte- bt 2001 gps-mouse heute bekommen und gleich mal etwas herumgespielt.
    bin absolut überzeugt.
    nutze sie mit tomtom mobile 5.2 und es läuft sogar astrein, wenn ich die mouse ins handschuhfach lege, obwohl es hieß, bei meinem wagen (gedämmte frontscheibe) solls wg. der beschichtung probleme geben.
    kann ich nicht bestätigen - klasse!! :)

    greetz tom


    preis bei ebay war ca. 80 euronen. wenn ich bedenke bei media markt wollten se für eine sirf II maus 115 tacken haben .... schnäppchen ;-)

    edit::
    noch was, will ich nicht verschweigen.
    leichte probleme habe ich hin und wieder, mein handy bei der maus "anzumelden". fragt immer nach nem code (sicherheitscode des handys), verbindet sich aber ab und an erst nach nem neustart des handys.
    liegt wohl aber an der fehlerhaften fw meines n70 (irgendwas mit 2.xxx)
     
  8. #7 andi177, 21.06.2006
    andi177

    andi177 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt die 2. Holux bekommen.
    Aber nach dem Auspacken und Akku einlegen, muss ich feststellen, das sie den selben Fehler wie die 1. hat.
    Also nochmal zurückgeschickt und dem Verkäufer gesagt, das er sie noch testen soll vor dem Versand.
    Morgen oder Übermorgen muß sie ankommen.
    Jetzt wird es auch Zeit. :(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Chriscool, 03.07.2006
    Chriscool

    Chriscool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon Neuigkeiten ??

    Welche GPS Mäuse könnt ihr sonst so empfehlen ?

    MFG CHRIS
     
  11. #9 Massamai, 05.07.2006
    Massamai

    Massamai Guest

    ich hab die BT 338.

    kostet knapp 100€ und bin mehr als zufrieden.

    Extrem genau, und hat einen starken akku
     
Thema:

BT GPS Maus, welche soll ich nehmen

Die Seite wird geladen...

BT GPS Maus, welche soll ich nehmen - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...