BT - Daten auf extern speichern????

Diskutiere BT - Daten auf extern speichern???? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Tach gesagt, hab da mal ne Frage. Hab das N73 jetzt neu, hab auch eure Suchfunktion durchstöbert, find mein Problem aber nicht!!! Aber manchmal...

  1. #1 Bastisson, 10.07.2007
    Bastisson

    Bastisson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach gesagt,

    hab da mal ne Frage. Hab das N73 jetzt neu, hab auch eure Suchfunktion durchstöbert, find mein Problem aber nicht!!!

    Aber manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht! ;)

    Also, ein Freund wollte mir per BT eine Videodatei auf mein Handy schicken!

    Mein Problem besteht jetzt darin, dass das N73 die Datei automatisch auf meinen internen Speicher speichern möchte!!!

    Dieser ist aber zu klein!

    Wie kann ich meinem N73 verklickern, dass es auf den externen Speicher zugreifen soll!?!?!?!

    Danke schon mal im vorraus!!!

    Greetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 10.07.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also Daten per Bluetooth werden generell erstmal als Mitteilung gespeichert (wie eine SMS, aber mit einem blauen Bluetooth-Zeichen). Standartmässig ist das das Telefon, Du kannst dann den Anhang woanders speichern. Wenn die Datei von vorneherein zu groß für den Telefonspeicher ist, hilft es vielleicht, Mitteilungen unter "Mitteilungen/Einstellungen/Sonstige" auf der Speicherkarte zu speichern. Dann werden aber alle Mitteilungen, auch SMS auf der Karte gespeichert.
     
  4. #3 Bastisson, 10.07.2007
    Bastisson

    Bastisson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ging ja flott...

    Mann dankt!!! Schon mal ne coole Sache!

    Werd das gleich mal morgen ausprobieren.....

    Ist aber irgendwie selten dämlich, muss man ja immer umschalten!!!!

    Gibt es da nicht irgendeinen besseren Weg?????

    greetz
     
  5. #4 Flickenjoe, 11.07.2007
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ging ja flott...

    Hi,
    wieso umschalten? Ich habe meinen Mitteilungsspeicher gleich
    auf die Karte geschaltet, und noch keinerlei Probs gehabt.
    Grüße...
     
  6. #5 BerGaMont, 11.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    problem an der sache sehe ich darin, das wenn man den datentransfer modus aktivieren will, man vorher den mitt.speicher immer erst auf intern stellen. sonst macht er das nicht. das ist dann nervig
     
Thema: BT - Daten auf extern speichern????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b/t soll auf speicherkarte speichern

Die Seite wird geladen...

BT - Daten auf extern speichern???? - Ähnliche Themen

  1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...