BT Autoradio

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von focki, 14.03.2008.

  1. focki

    focki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier... also ich war es gewohnt von meinem N70 immer autom. am BT Autoradio angemeldet zu werden hab jetzt seit kurzem ein N95 8GB
    das Problem ist die Verbindung wird immer wieder getrennt man anmelden koppeln funktioniert oder nach langem klingeln verbindet es sich auch was muss ich beachten um endlich die Gewohnheit wieder einkehren zu lassen???

    im Voraus vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    eventuell auf autorisiert stellen ?!?
     
  4. focki

    focki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja ist auch reg. habe schon mal vermutet das es irgendwie mit einem Stromsparmodus zusammenhängt???
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    dann deaktiviere ihn mal ;-)
     
  6. focki

    focki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie denn??
     
  7. lupo10

    lupo10 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat das mit dem Stromsparmodus nix gebracht. Ich habe eine BT-Freisprechanlage von Funkwerk, die EGO-Look. Die und das N95 8GB wollten auch absolut nicht miteinander arbeiten. Das liegt aber nicht an der Pheriperie, sondern an Nokia. Das ist ein Bug, den die hoffentlich bald beheben.
    Ob es mit Deinem Autoradio klappt, kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe mir folgendes Programm von Nokia gezogen, es installiert und es läuft seit dem ständig im Hintergrund. Vergiss nicht in Optionen den Autostart zu aktivieren, sonst hast nach einem Neustart wieder keine Verbindung ;)

    Bei mir funktioniert das alles tadellos mit dem Proggi:

    http://europe.nokia.com/A4144399

    Dort das Programm für's Handy auswählen, 2. von oben, saugen installieren und testen obs mit deinem radio klappt.

    versuch ist es wert! =)

    gruß lupo10
     
  8. #7 roedelheimer52, 17.03.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe leider das gleiche Problem bei einem 5er BMW. Die Werkstatt sagt es liegt an Nokia und ausnahmsweise glaub ich denen mal.
    Das mit dem download hat bei mir leider auch nichts gebracht. Vielleicht klappt`s ja mit dem nächsten FW update.
     
  9. #8 Sisyphos, 17.03.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass es am Nokia liegt. Die BMW-NL hat mir gesagt, dass die Bayern keine Smartphones koppeln wollen. Die Datenmengen wenn einer im Auto surfen würde (oder mit Googlemaps plant etc.) wären geeignet, die Autotechnik zu stören.

    Klingt auch nicht ganz überzeugend, aber Tatsache ist, dass BMW eine Kopplung mit neuen Nokia-Tel. nicht empfiehlt.
    Bei mir bricht die Bluetooth-Verbindung immer wieder ab. Nit meinem 6233 koppelt sich der Wagen problemlos an. Aber auch ein IPhone ist nicht zu verbinden. Zumindeste nicht mit der aktuellen Software des Autos.

    Das N95 hält mit Computer, anderen Tel. und Kopfhörer problemlos Kontakt. Wieso sollte da ein Fehler im Tel. bestehen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 roedelheimer52, 17.03.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht bei meinem 95€ Autoradio im Wagen meiner Frau klappt`s ohne Probleme. Also doch BMW.
     
  12. lupo10

    lupo10 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist meine "Lösung" wohl leider nur für reine Freisprechanlagen...naja, hätt ja klappen können. Die Symptome waren jedenfalls die selben und mit dem Proggi von Nokia hat sich das bei mir erledigt. Dann mal Good Luck für die Suche nach einer Lösung, wenn es denn eine gibt!

    Gruß lupo10
     
Thema: BT Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 mit autoradio synchronisieren

    ,
  2. autoraddio telefonbuch laden fehlgeschlagen 2008

Die Seite wird geladen...

BT Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Problem mit USB Stick und Autoradio!!

    Problem mit USB Stick und Autoradio!!: Hallo allerseits, Habe seit kurzem ein Problem mit meinem USB Stick. Ein platinum 'mini usb stick' mit 8GB. Habe Musik drauf gemacht und an mein...
  2. W-Lan Antenne an BT Stick?

    W-Lan Antenne an BT Stick?: Es ist ja die selbe frequenz kann ich einfach meine W-Lan antenne an meinen BT Stick schrauben? Danke
  3. Keysonic ACK-340 BT Hilfe

    Keysonic ACK-340 BT Hilfe: Servus. Also ich habe eine Keysonic ACK-340 BT tastatur. Die verwendung ist gewöhnungssache aber es tritt jedes mal ein problem auf, welches...
  4. Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C902 Neu und OVP oder tausche gegen usb Autoradio !

    Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C902 Neu und OVP oder tausche gegen usb Autoradio !: Hallo, verkaufe hier ein Sony Ericsson C902 aus meiner vertragsverlängerung habe keine verwendung für das handy es ist neu und ovp mit allen...
  5. Autoradio ohne Einbaublech einbauen

    Autoradio ohne Einbaublech einbauen: Hallo, ich habe einen Rover 416 Si Baujahr 1997 und will dort meinen Blaupunktradio duch ein aktuelleres Sony Modell (XDX-F7500) ersetzten,...