BSD Virus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von SonGoku, 09.03.2008.

  1. #1 SonGoku, 09.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hey Leute ich bekomme immer diesen Virus
    auch wenn ich ihn schon gelöcht habe könnt ihr mir helfen ?
    Danke Schonmall
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Backdoor-Trojanern (Backdoor-Server) sollte man das System sofort neuaufsetzen. Da diese Art von Schädling immer wieder neue Dateien nachlädt egal wie oft man sie löscht. Bleibt dir keine andere Wahl als dein BS neu aufzusetzen.
     
  4. #3 SonGoku, 09.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Och nöö mein PC Neu installieren hmm den hab ich doch aber erst menöööö
    kann man den wirklich nicht wegebokkem was passiert den wenn ich den trotzdem drauf hab ?
     
  5. #4 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja er wird weiterhin Dateien nachladen und so kann es bald enden dass du einen Zombie-Rechner haben wirst sprich dein PC wird dann bald nicht mehr dir gehören sondern wird zugänglich für andere sein.
     
  6. #5 SonGoku, 09.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Und wie lange wird das dauern ?
    Man Man das nervt ich hab den doch erst voll oft neu Installier vor 4 tagen och nöö aber wenn der PC bald jemand andere gehört dan insatllöierich den einfach neu^^
    komm den kann man doch bestimmt irgenwie löchenn irgenwie :-(
     
  7. #6 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Backdoor-Trojanern ist es aber die Regel sein System aufzusetzen denn durch löschen wird der eigendliche Schädling nicht entfernt sondern nur Bestandteile des Schädlings. Du musst dir da was ganz übles eingefangen haben.

    Würd dir noch raten wenn du neu formatierst gehe in die Reparaturkosole durch drücken von "R" und gib dort "fixmbr" und "fixboot" ein das schreibt und repariert deinen MasterBootRecord.
     
  8. #7 SonGoku, 09.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also wenn ich jetzt


    Würd dir noch raten wenn du neu formatierst gehe in die Reparaturkosole durch drücken von "R" und gib dort "fixmbr" und "fixboot" ein das schreibt und repariert deinen MasterBootRecord.

    das mache , muss ich dan noch mein PC neu Installieren ?
     
  9. #8 SonGoku, 09.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ?¿??¿??¿??¿?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 10.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würd ich dir dennoch raten denn der Backdoor wird sicherlich nicht nur dein MasterBootRecord angegriffen haben sondern sicherlich dein gesamtes System. Von daher würd ich dir vorschlagen du machst beides.
     
  12. #10 SonGoku, 10.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hmm ka ich hab mir nur ein Metin 2 Yanghack geholt und dan kam der virus hmm
    toll:-( naja dank für die Infos
     
Thema: BSD Virus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bsd virus

    ,
  2. viren auf bsd

    ,
  3. viren BSD

Die Seite wird geladen...

BSD Virus - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke