BSD Virus

Diskutiere BSD Virus im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ich bekomme immer diesen Virus auch wenn ich ihn schon gelöcht habe könnt ihr mir helfen ? Danke Schonmall

  1. #1 SonGoku, 09.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hey Leute ich bekomme immer diesen Virus
    auch wenn ich ihn schon gelöcht habe könnt ihr mir helfen ?
    Danke Schonmall
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Backdoor-Trojanern (Backdoor-Server) sollte man das System sofort neuaufsetzen. Da diese Art von Schädling immer wieder neue Dateien nachlädt egal wie oft man sie löscht. Bleibt dir keine andere Wahl als dein BS neu aufzusetzen.
     
  4. #3 SonGoku, 09.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Och nöö mein PC Neu installieren hmm den hab ich doch aber erst menöööö
    kann man den wirklich nicht wegebokkem was passiert den wenn ich den trotzdem drauf hab ?
     
  5. #4 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja er wird weiterhin Dateien nachladen und so kann es bald enden dass du einen Zombie-Rechner haben wirst sprich dein PC wird dann bald nicht mehr dir gehören sondern wird zugänglich für andere sein.
     
  6. #5 SonGoku, 09.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Und wie lange wird das dauern ?
    Man Man das nervt ich hab den doch erst voll oft neu Installier vor 4 tagen och nöö aber wenn der PC bald jemand andere gehört dan insatllöierich den einfach neu^^
    komm den kann man doch bestimmt irgenwie löchenn irgenwie :-(
     
  7. #6 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Backdoor-Trojanern ist es aber die Regel sein System aufzusetzen denn durch löschen wird der eigendliche Schädling nicht entfernt sondern nur Bestandteile des Schädlings. Du musst dir da was ganz übles eingefangen haben.

    Würd dir noch raten wenn du neu formatierst gehe in die Reparaturkosole durch drücken von "R" und gib dort "fixmbr" und "fixboot" ein das schreibt und repariert deinen MasterBootRecord.
     
  8. #7 SonGoku, 09.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also wenn ich jetzt


    Würd dir noch raten wenn du neu formatierst gehe in die Reparaturkosole durch drücken von "R" und gib dort "fixmbr" und "fixboot" ein das schreibt und repariert deinen MasterBootRecord.

    das mache , muss ich dan noch mein PC neu Installieren ?
     
  9. #8 SonGoku, 09.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ?¿??¿??¿??¿?
     
  10. #9 ReinMan, 10.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würd ich dir dennoch raten denn der Backdoor wird sicherlich nicht nur dein MasterBootRecord angegriffen haben sondern sicherlich dein gesamtes System. Von daher würd ich dir vorschlagen du machst beides.
     
  11. #10 SonGoku, 10.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hmm ka ich hab mir nur ein Metin 2 Yanghack geholt und dan kam der virus hmm
    toll:-( naja dank für die Infos
     
  12. #11 SonGoku, 10.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hey der Virus ist verschwunden usw. er kommt nicht mehr wider mein AntiVirus programm schlägt kei Alarm mehr also ist er gelöcht JOPHU
     
  13. #12 Leonixx, 10.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie kannst du dir da sicher sein?? Der Trojaner hat sich vielleicht nur "schlafen" gelegt und aktiviert sich nach einer gewissen Zeit wieder.

    Ich empfehle dir einen onlinescan mit Kaspersky durchzuführen. Vorher die ActiveXSteuerelemente im IE aktivieren.

    http://www.kaspersky.com/de/virusscanner

    Gruss Leonixx 8)
     
  14. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 SonGoku, 10.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmm der eine hat gesagt

    Halli hallo Kinkong.

    -Deaktiviere die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken.

    -Lasse cCleaner dein System bereinigen.

    -Update AntiVir und konfiguriere es aggressiv.

    -Ziehe alle Netzwerkstecker deines PCs.

    -Wechsel in den abgesicherten Modus (F8 beim Hochfahren) und führe dort einen kompletten Scan durch.

    -Starte den Rechner im normalen Modus neu und führe auch dort einen kompletten Scan durch.

    -Lasse cCleaner laufen.

    -Schalte den Rechner für ca. 3 min aus. Danach kannst du ganz normal weiter arbeiten und die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.

    Gruß

    Undoreal


    Soll ich das mall machen ?
     
  16. #15 ReinMan, 11.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich denke nicht dass CCLeaner deinen Schädling entfernt dieses Tool dient lediglich zum entmüllen von Windows und deinem Browsercache sowie verwaiste Registryeinträge zu entfernen.

    Würde mir mal die Links von Teodor angucken.
     
  17. #16 Leonixx, 11.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    bei diesem Schädling würde ich dir auch zum neuaufsetzen raten. Eine Desinfektion würde nur in Teilbereichen funktionieren.

    Gruss Leonixx
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Invidious, 11.03.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Und meide in Zukunft besser solche Seiten, in denen Hacks für irgendwelche MMORPGs angeboten werden.

    Hinter diesen versteckt sich meist so ein fieser Trojaner, wie du ihn dir eingefangen hast.
     
  20. #18 SonGoku, 11.03.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jo ich pass nächstes mall auf
    Also einer hat mir geschrieben im gulliboard das ich meine Webcam raustecken sollte, Ja und ich hatte die wirklck drinnen.
    Aber das geht garnet weil ich eben gerade mein Netzwerk stecker wider reingesteckt habe^^
     
Thema: BSD Virus
Die Seite wird geladen...

BSD Virus - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...