BSD bei Start. Schon alles versucht.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von game-genie, 13.04.2007.

  1. #1 game-genie, 13.04.2007
    game-genie

    game-genie Guest

    Hallo!
    Ich komme jetzt gleich ohne Schnick-Schnack zu meinem Fehler:
    Eines Tages beim Arbeiten auf meinem PC stürzte dieser plözlich ab .
    Danach fuhr er nie wieder hoch bis jetzt habe ich:
    Die Festplatte formatiert , Windows neu instaliert und jede unnötige Hardware abgestöpselt ich bekomme immer folgenden Blue screen:
    An attempt was made to write to read-only-memory
    ***Stop:0x000000BE ( 0x848B32c0,0x1AA52121 , 0x82ff37D0 , 0x0000000B)

    Das Problem tretet folgender masen auf:
    Ich habe die Windows Vista DVD im Laufwerk der pc erkennt das und ladet die Windows Dateien ( Grauer Balken ) Danach kommt der Windows Vista Start Balken der schnell abläuft und danach der BSD.

    Ab und zu komme ich bis zum Mauszeiger den ich auch bewegen kann aber der bildschirm ( Hintergrund) bleibt schwarz dann stürzt er dach ca 15 sek. ohne BSD ab.

    Ich verwende das Betriebsystem Windows Vista!

    MFG
    game-genie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorge dir mal memtest und lass es mal 2h laufen.
    dann sollte kein einziger fehler zu sehen sein.

    es könnte nämlich an deinem ram liegen, entweder kontaktschwierigkeiten, falscher takt, oder defekt.

    check das mal ab.
     
  4. #3 game-genie, 14.04.2007
    game-genie

    game-genie Guest

    Also den Windows intregrierten memory-check hab ich schon versucht und es is nach etwas experimentieren rausgekommen das ein Ram defekt ist denn wenn ich nur noch einen Ram drinen hab kommnt kein BSD mehr.
    Doch nur mit diesem einzelnen 256Mb Ram startet das ganze auch nicht mehr ich komme dann immer bis zu maus doch dann stürzt er ab.
    Kann es sein das er zu wenig Ram hatt um die dvd zu starten? Wenn ja wäre mir das ja neu ...
    Danke für die hilfe und
    MFG
    game-genie
     
  5. #4 Ostseesand, 14.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei aller liebe, aber 256 mb ram für vista ist absolut zu wenig.
    leih dir doch mal von einem bekannten 2x xxx ram aus und teste ihn bei dir.
    wenn dann alles läuft besorge dir auch noch mal den selben ram oder gleich 1gb.

    auf alle fälle würde ich mal mit einem leih-ram probieren, nicht das dein board auf einer bank probleme hat.

    steck den ram doch mal um auf den anderen steckplatz, geht es dann?
     
  6. #5 game-genie, 14.04.2007
    game-genie

    game-genie Guest

    Also mir ist bereits aufgefallen das der eine Port funkt und der andere nicht...
    Das wird wohl das Problem sein. Normalerweiße hab ich 2x 256mb eingebaut,
    aber ich werde ersteinmal versuchen Millenium zu instalieren wenns dann auch nicht klappt dann weiß ich gar nicht mehr weiter.

    MFG
    game-genie
     
Thema: BSD bei Start. Schon alles versucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. attempted write to readonly memory

    ,
  2. an attempt was made to write to read only memory

    ,
  3. an attempt was made to write to read memory only und dann bleibt der monitor schwarz

    ,
  4. an attempt was made to write to read only memory windows 7,
  5. versucht in read only memory zu schreiben fehler,
  6. an attempt was made to write to read only memory windows 7 installation defekte festplatte?,
  7. 0x000000be read only memory fehler,
  8. blue screen write to read only memory ,
  9. blue screen windows 7 an attempt was made to write to read-only memory
Die Seite wird geladen...

BSD bei Start. Schon alles versucht. - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...