Bryan Adams wieder in Germany

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 16.09.2004.

  1. #1 Claire-Redfield, 16.09.2004
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ach was hab ich mich gefreut, als ich vor wenigen Wochen gelesen habe das Bryan Adams am 04.12.04 wieder nach FFM kommt und noch viel mehr als ich mir gestern mal das neue Album angeschaut habe. Bis auf Open Road kenne ich leider noch keinen Song und DSL hab ich ja auch nicht *merde*...ist von euch jmd. im Besitz der CD (Titel: Room Service) ?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Bis dann!
    Claire

    P.S.: Achso...falls noch jmd ausser mir auf das konzert will darf er sich auch gerne mal melden...dann könnte man sich ja wegen dem Fahren mal absprechen o.s....
     
  2. #2 baeumchen, 16.09.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    weißt du, wieviel das ticket kostet.. was fänd ich das doch geil..
     
  3. #3 checker01, 16.09.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ich find bryan adams auch ok aber open road fand ich echt mal langweilig, is so ein allerweltssong an dem man sich nach 20 minuten satt gehört hat.
    hoffe auf der cd sind ansonsten noch echte breaker dabei...
     
  4. #4 Claire-Redfield, 24.09.2004
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    @ bäumchen: Karte kostet rund 52Eur für die Festhalle

    Hab mir die CD jetzt geholt. Typisch Adams, aber dennoch ein wenig leiser und ruhiger als die Jahre vorher. Open Road ist schon eines mit der schnellsten Songs. Zudem ist das Album mit 11 Liedern ein kleines bisschen klein ausgefallen. In 6 Jahren hätte man schon noch 3-4 Titel mehr schreiben und umsetzten können. Dennoch schneidet "Room Service" im Gesammtbild ganz ok ab. Auf einer 1-10 Skala würde ich denke ich schon eine 7 vergeben. Es sind zwar keine absoluten Hammersongs bei, aber dafür auch keine die schlecht sind...und mir ist ein durch die Bank weg konstantes Album lieber als ins wo 2-3 Lieder richtig gut sind, 4 Mittelmas und der Rest Schmock ;)

    LG
    Anna
     
Thema: Bryan Adams wieder in Germany
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kostet bryan adams tickets

Die Seite wird geladen...

Bryan Adams wieder in Germany - Ähnliche Themen

  1. Produktcode N95 8GB Vodafone Germany

    Produktcode N95 8GB Vodafone Germany: Hallo in die Runde! Ich habe im Netz sämtliche Produktcodes für das N95 8GB gefunden, ausser den Produktcode für Vodafone Germany. Ich weiß,...
  2. Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

    Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich: Hallo, Ich möchte euch das größte Forum von der sendung Germany Next Top Model vorstellen. - Wir haben mehr als 3.000 User bei uns angemeldet. -...
  3. Adam Green

    Adam Green: Adam Green ist am 06.07.05 (sprich morgen) live im KUZ Kreuz in Fulda. Kostenpunkt ist 15,- Ich bin da! ;) Vielleicht sieht man sich ja...
  4. Hitlist Germany

    Hitlist Germany: ok hier ma was für euch ! net ganz mein ding ! 1 Outlandish Aicha 2 RZA Feat. Xavier Naidoo Ich Kenne Nichts 3 Yvonne Catterfeld Für...