Brummen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Froschler, 30.12.2013.

  1. #1 Froschler, 30.12.2013
    Froschler

    Froschler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich hier angemeldet, weil ich mir gestern einen Asus CM6330 Rechner gekauft habe.
    Nach dem Einbau einer zweiten Festplatte schwingt sich das ganze Gehäuse auf, es ist ein auf- und abschwellender Brummton. Fest ist alles.
    Kann es daran liegen, das eine Platte mit 7200 und die andere mit 5400 Umdrehungen läuft?

    Bitte um Hilfe
    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

Brummen

Die Seite wird geladen...

Brummen - Ähnliche Themen

  1. [PC] Standbild mit Brummen in den Boxen

    [PC] Standbild mit Brummen in den Boxen: Mein System: Mainboard: ASUS M4A87TD Prozessor: AMD Phenom II X4 945 Box, 3 Ghz Prozessor RAM: 4GB-Kit G-Skill 1333 MHz DDR3 Grafikkarte: MSI...
  2. Brummen und hackende videos

    Brummen und hackende videos: Ich will mir einen neuen Rechner zulegen und den alten meinen Eltern überlassen. Allerdings brummt mein rechner wirklich sehr laut. Welches Teil...
  3. Notebook + Musikanlage = Brummen

    Notebook + Musikanlage = Brummen: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fange einfach mal an! Folgende Situation: Ich schließe mein Notebook an...
  4. Probleme mit der Soundkarte > Brummen

    Probleme mit der Soundkarte > Brummen: Hallo Modernboard-Gemeinde, Ich hab ein kleines Problem mit meiner Soundkarte, was nicht von Anfang an da war: Ich wollte gestern wieder...
  5. Boxen brummen nur noch!!!

    Boxen brummen nur noch!!!: Ich habe Sound on Board... also keine Soundkarte extra. (nur vorweg). Hab folgendes Problem: Habe 3 Steckplätze (für pinstecker oder wie die...