Brummen und ticken bei der Videoaufnahme

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bitta, 15.12.2006.

  1. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Also auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines N73!!! :]
    Ich habe die Software 2 nochwas mit dieser 49.02.
    Und damit ist schon vorgekommen das mein Bluetooth die Verbindung abgebrochen hat.(Hier schon fleissig belesen das es mit dem neuen Update nicht mehr passieren sollte. ;)Wovor ich aber noch angst habe dies selbst zu tun da ich das Handy erst 2 Tage habe.)
    Aber nun zu meiner Frage:
    Bei der Videoaufnahme ist ein brummen und ein tickendes Geräusch.Was man beim aufnehmen nicht hört sondern erst beim abspielen.Nun meine Frage ist das normal???Oder hat mein Handy schon ein Problem? ?(

    Wäre schon wenn mir das mal jemand sagen könnte denn ich grübel schon nach ob ich das nochmal zurückschicken muss.Denn von dem Support von Nokia kommt nichts.

    Viele Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 15.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Das hatte ich auch. Und ist nach nem Update behoben.


    Lieben Gruß
     
  4. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    tja habe mich getraut das Update zu machen.
    Habe nun
    V3.0638.0.0.1
    30.10.2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.01)
    drauf.

    Aber es hat sich gar nichts getan,weder kann ich Radio ohne headset hören,noch ist das brummen und ticken bei der Videoaufnahme weg.
    Habe ich was falsch gemacht?

    Ich brauche hiiiiiieeelfe!!!!!
     
  5. #4 Enterich, 24.12.2006
    Enterich

    Enterich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab das problem auch , gibts nichts was man machen kann außer updaten? für mein simlock freies unbrandetes e-plus "drecks" N73 gibts natürlich keine V3.. :(
     
  6. #5 Maustal, 24.12.2006
    Maustal

    Maustal Guest

    Lol also bei mir gibts absolut null Probleme beim Video aufnehmen. Weder brummen noch ticken. Und das mit dem Radio wirst du selbst mit 10000000 software updates nicht beheben können weil das nicht geht in dem Headset ist nämlich die Radio Antenne integriert. Und ohne Antenne kein Empfang man kann auf keinem Nokia Handy ohne das entsprechende Headset Radio hören nur Mp 3 den dafür braucht man auch keine Antenne. Die Antenne ist indem Bedien Element des Headsets verbaut falls dich das interessiert. Du kannst natürlich auf Lautsprecher schalten beim Radio hören wenn du das Headset angeschlossen hast. sobald du es rausziehst verstummts.
     
  7. #6 JackJona, 24.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch noch die 2er FW drauf und vorhin mal ein Video von 2 Minuten aufgenommen, aber weder brummen noch ticken zu hören, alles bestens.

    JJ
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Enterich, 24.12.2006
    Enterich

    Enterich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    genau wie ers beschreibt , als obne uhr nebenher weitertickt , und son konstantes brummen...
    warum hab ich nur solche probs und einige net?
    dauernde abstürze , total oft slowdowns , die videos sind nicht zu gebrauchen... der stick ist fürn popo... :(
     
  10. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,Leute.

    So,ich habe mein handy heute zur reparatur gebracht.Mal schauen was daraus wird,wegen dem Brummen und Ticken.

    Ausserdem hat ein Bekannter das gleiche Handy und der musste seins auch heute weg bringen weil ihm der Joystick abgebrochen ist.Das zu dem Thema was man für sein Geld bekommt.Schön finde ich das Handy trotzdem noch.
    Allerdings was mich noch gewalltig stört ist das man wenn man auf der Speicherkarte TomTom mit Pois drauf hat und die Bilder dieser Pois man dann über die Galerie angucken kann(und das sind nicht wenige).


    Aber ich sage bescheid was die Reparatur gebracht hat.

    Bis denne
     
Thema: Brummen und ticken bei der Videoaufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ticken videoaufnahme handy

    ,
  2. brummen im handy video

    ,
  3. handy videos brummen?

Die Seite wird geladen...

Brummen und ticken bei der Videoaufnahme - Ähnliche Themen

  1. Brummen

    Brummen: Hallo, habe mich hier angemeldet, weil ich mir gestern einen Asus CM6330 Rechner gekauft habe. Nach dem Einbau einer zweiten Festplatte...
  2. [PC] Standbild mit Brummen in den Boxen

    [PC] Standbild mit Brummen in den Boxen: Mein System: Mainboard: ASUS M4A87TD Prozessor: AMD Phenom II X4 945 Box, 3 Ghz Prozessor RAM: 4GB-Kit G-Skill 1333 MHz DDR3 Grafikkarte: MSI...
  3. Brummen und hackende videos

    Brummen und hackende videos: Ich will mir einen neuen Rechner zulegen und den alten meinen Eltern überlassen. Allerdings brummt mein rechner wirklich sehr laut. Welches Teil...
  4. Notebook + Musikanlage = Brummen

    Notebook + Musikanlage = Brummen: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fange einfach mal an! Folgende Situation: Ich schließe mein Notebook an...
  5. Probleme mit der Soundkarte > Brummen

    Probleme mit der Soundkarte > Brummen: Hallo Modernboard-Gemeinde, Ich hab ein kleines Problem mit meiner Soundkarte, was nicht von Anfang an da war: Ich wollte gestern wieder...