Brummen und hackende videos

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LatInO_HeAT, 11.01.2012.

  1. #1 LatInO_HeAT, 11.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
    LatInO_HeAT

    LatInO_HeAT Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir einen neuen Rechner zulegen und den alten meinen Eltern überlassen.

    Allerdings brummt mein rechner wirklich sehr laut. Welches Teil kann das sein? ich könnte mir vorstellen, dass es der Lüfter/kühler ist, da da ja so eine Art Ventilator ist... könnte es daran liegen?

    Und bei Videos (vor allen dingen flash, normale videos die man mit dem Dvix player abspielt nicht) stockt das bild immer wieder und rappelt. was ist hier die Ursache? Zu schlechte Grafikkarte, oder zu wenig Arbeitsspeicher???

    EDIT// hab meinen Rechner mal aufgeschraubt und vorsichtig mit den Staubsauger abgesaugt (dachte dadurch wird er evtl ein wenig leiser), aber das hat nix gebracht. So sieht mein PC übrigens von innen aus, falls das hier irgendwie weiterhilft: http://imageshack.us/photo/my-images/403/medionrechner010.jpg/

    Und hier die Daten meines Rechners:
    LIFE
    Proefessional Computer
    INtel (R)
    Pentium (R) D CPU 3,2 GHz
    3,2 GHz, 2 GB RAM
    phisikalische Adresserweiterung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 11.01.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Dein System? :D

    Ja laute Geraüsche, kommen eigl. immer vonnen Lüftern, kannst ja mal einen nach dem anderen abklemmen (!nicht im laufenden Betrieb!), dann merkste es ja. ;)
     
  4. #3 LatInO_HeAT, 11.01.2012
    LatInO_HeAT

    LatInO_HeAT Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal meine Systemdaten und n bild vom Rechner in den ersten post editiert.. eine (DUMME) Frage noch: Was / WO sind die Lüfter ?
     
  5. #4 zockerlein, 11.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Lüfter sind so ventilatoren im Gehäuse ;)

    Oder roll ein A4 Blatt zusammen und horch damit in den pc hinein
    (geht nur wenn er offen ist :D)
    Geht die sys.veschreibumg etwas genauer?
    (graka, ram, nt, os, etc.)
     
  6. #5 Nephilim, 12.01.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    okkay, ganz von vorne :)
    Installier dir das hier mal und lass deine Komponenten auslesen und poste sie anschließend mal. Dr. Hardware 2012 - Download - CHIP Online

    Des weiteren, hast du deinen Rechner überhaupt schonmal auf gemacht? Also, das Seitenteil des Gehäuses entfernt? Da befindet sich alles was du brauchst, inkl. deinen Lüftern, die mit dem Mainboard verbunden sind, mit so kleinen steckern, wenn du davon einen ziehst (!nicht im laufenden Betrieb!), läuft der entsprechende Lüfter nemmer. Bei dem wo die Geräuschkulisse aufhört, der isses.
     
  7. #6 zockerlein, 12.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Wieso nicht im laufenden betrieb?
    Laufe ich dann gefahr das mb zu grillen?
     
  8. #7 Nephilim, 12.01.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Weiss nicht, ich denk mal bei den Anschlüssen für die Lüfter is das eher unkritisch, aber sicher is sicher ;P :D
     
  9. #8 zockerlein, 12.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    hast recht, die GraKa/den RAM würd ich auch nicht einfach so ausbauen ;)
    schau dir mal den Link im Eingangspost an : http://imageshack.us/photo/my-images/403/medionrechner010.jpg/
    Ist iwie abenteuerlich :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 12.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dir ist doch hoffentlich bekannt, dass Arbeiten im Innenleben des Rechners nicht im laufenden Betrieb ablaufen sollen?
    Wenn dir die Sicherheitshinweise der Geraetehersteller egal sind, dann sind dir moegliche Beschaedigungen auch egal......
    Nur weil dir dabei bisher noch nichts kaputt gegangen ist, ist damit nicht gesagt, dass dies nicht doch aus irgendeinem Grund passiert.
    Jeder User sollte wissen, dass im Innenleben nur gebastelt werden sollte, wenn das Geraet ausgeschaltet und das Netzkabel abgezogen ist.....
     
  12. #10 zockerlein, 12.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    war das an beatmas od. mich?
     
Thema: Brummen und hackende videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos brummen

    ,
  2. video abspielen brummen

    ,
  3. der Computer brummt und stockt

    ,
  4. pc video brummt,
  5. hackendes video,
  6. mein pc brummt laut video,
  7. brummen bei video laptop,
  8. flash player brummt,
  9. laptop brummt bei videos,
  10. win7 brummen video,
  11. avc lüfter brummt,
  12. flash video brummen,
  13. hackende videowiedergabe,
  14. laptop brummt bei tonwiedergabe,
  15. video stockt immer mit brummen,
  16. brummen beim video abspielen flash player,
  17. brummen beim abspielen von videos,
  18. windows 7 hackende tonwiedergabe,
  19. videos brummen beim apspielen,
  20. thermaltake soprano brummt,
  21. videos ruckeln brummen,
  22. pc brummt bei videos,
  23. warum brummt mein laptop so bei videowiedergabe,
  24. windows 7 videos stocken und brummen,
  25. videos stocken und brummen
Die Seite wird geladen...

Brummen und hackende videos - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...