Brummen im Lautsprecher, wenn Festplatte arbeitet

Diskutiere Brummen im Lautsprecher, wenn Festplatte arbeitet im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo alle zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem. Ich höre in den Lautsprechern, die an meinen PC angeschlossen sind...

  1. #1 koro007, 21.07.2007
    koro007

    koro007 Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem. Ich höre in den Lautsprechern, die an meinen PC angeschlossen sind (besonders im Subwoofer) wenn meine interne Festplatte im Rechner arbeitet.
    So ist ständig ein Brummen im Hintergrund zu hören, welches auf Dauer äußerst belastend ist.

    Ich habe aber auch beobachtet, das dieses Geräusch auch auftritt, wenn ich im Internet eine Seite besuche, auf der sich Teile des Bildes ändern (z.B. Banner) die Festplatte wäre demnach nicht die einzige Ursache.

    Danke schon jetzt für eure Hilfe.


    mfg
    Robin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 25.07.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das kenn ich nur zu gut: Ob jetzt in der Küche die Brotmaschine eingeschalten wird oder ich das Licht anmache: Meine Lautsprecher knachsen, rauschen oder sonst was
    Sogar wenn ich meinn USB-Stic langsam in die Buchse stecke höre ich was

    Ich habe grade irgendwo gelesen es gibt so einen Netzfilter den man ans Netzteiil des PCs stecken kann, ich schau mal...
     
Thema: Brummen im Lautsprecher, wenn Festplatte arbeitet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxen rauschen wenn pc arbeitet

    ,
  2. boxen rauschen wenn festplatte arbeitet

    ,
  3. boxen brummen wenn pc arebitet

    ,
  4. brummen imlautsprecher,
  5. lautsprecher summen wenn festplatte arbeitet,
  6. störgeräusche lautsprecher wenn festplatte arbeitet,
  7. pc summen von festplatte in den boxen,
  8. kopfhörer rauschen wenn pc arbeitet,
  9. wenn festplatte läuft summt kopfhörer,
  10. mainboard kein piep knacken und brummen,
  11. rauschen piepen brummen knacken lautsprecher,
  12. festplatten sirren auf den boxen ,
  13. kopfhörer am pc rauschen wenn pc arbeitet,
  14. aktivboxen brummen wenn pc arbeitet,
  15. lautsprecher brummen wenn pc arbeitet,
  16. rauschen wenn festplatte arbeitet,
  17. brummen lautsprecher festplattenaktivität,
  18. brummen im kopfhörer wenn pc arbeitet,
  19. boxen knacksen wenn PC arbeitet,
  20. lautsprecher geräusche bei festplattenaktivität,
  21. summen in den boxen bei festplattenaktivität,
  22. wenn die festplatte arbeitet knacken die lautsprecher,
  23. festplatte brummt manchmal und transferrate sinkt,
  24. rauschen in den boxen höre die festplatte,
  25. ich höre etwas in den boxen wenn die festplatte arbeitet
Die Seite wird geladen...

Brummen im Lautsprecher, wenn Festplatte arbeitet - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke